Media Nav Evo stellt sich auf Werkseinstellung zurück

Ich habe jetzt einen Termin in der zweiten Novemberwoche. Es wird ein Softwarefehler vermutet. Da die Behebung zwei Stunden dauern kann, muss das Auto für einen Tag in der Werkstatt bleiben.
Hallo
wollen die in der Werkstatt vllt eine neu Firm aufspielen ,diese ist ab soweit mir bekannt nur in FRANCE zu bekommen.Brauchendann 2 Stunden was in 20 Minuten erledigt ist ???????, Ich glaube nicht daran das somit dein Prob erledigt ist.

Gruss Klaus :lol:
 

Anhänge

  • upload_2017-10-18_22-45-43.jpeg
    upload_2017-10-18_22-45-43.jpeg
    54,7 KB · Aufrufe: 41
Hallo
wollen die in der Werkstatt vllt eine neu Firm aufspielen ,diese ist ab soweit mir bekannt nur in FRANCE zu bekommen.Brauchendann 2 Stunden was in 20 Minuten erledigt ist ???????, Ich glaube nicht daran das somit dein Prob erledigt ist.

Der Servicemensch hat sich nicht genauer geäußert. Er hat nur gemeint, dass er das Auto in der werkstatt brauchtr, weil er etwas auslesen will und irgendwelche Einstellungen machen muss. Ich bin auch mal gespannt, ob die Werkstatt das Problem wirklich lösen kann.
 
Hallo
wollen die in der Werkstatt vllt eine neu Firm aufspielen ,diese ist ab soweit mir bekannt nur in FRANCE zu bekommen.Brauchendann 2 Stunden was in 20 Minuten erledigt ist ???????, Ich glaube nicht daran das somit dein Prob erledigt ist.

Gruss Klaus :lol:
Nicht nur in nur in FRANCE ich benutze sie auch die "navigation_restore_fat32.lgu" für das EVO.:D
Konnte so einige EVOs damit instand setzen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lösungsversuch fehlgeschlagen

der im Bezug genannte Lösungsversuch hats nicht gebracht,

heute stellte es sich wieder auf Werkseinstellung zurück,

Sprache retour auf Französisch und Favoriten weg.

Radiosender noch vorhanden und Speicherung BT Telephon ebenfalls noch da.

Gleich mal meinen freundlichen angerufen und der sagt er kümmert sich um ein Update zu 9.0.2

Na mal sehen ob es dann was wird.
 
Hallo

heute bin ich nach dem Einkauf in meine Dusty eingestiegen und musste feststellen, dass die Menüsprache aufeinmal Englisch war.

Ich habe mir dabei nichts gedacht und stellte die Sprache wieder auf Deutsch um.
Danach habe ich das Radio angemacht. Alle gespeicherten Sender waren weg!

Anschließend schaute ich bei meinen Favoriten im Navi nach - leer!
Auch waren die Letzten Ziele --leer

Alle meine Einstellungen waren weg!
Aktuelle Version 8.05.

Ich hab mein Dusty seit Aug.2017
MediaNavi - Karten - Update hatte ich schon erfolgreich durchgeführt. -- Sept.17 ( Osteuropa )

Es gab auch kein Systemabsturz oder ähnliches.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das selbe Problem hatte ich auch. Habe Dacia dazu per Mail angeschrieben, leider keine Antwort! Die stecken den Kopf in den Sand und die Kunden bleiben auf der Strecke. Bin Stocksauer.
Dafür wird dann nächste Woche mein Händler den Segen abkriegen. Guter Kundendienst sieht anders aus!
 
War am Freitag beim AH, Empfehlung von der Zentrale: 12 Stunden die Batterie abklemmen, mal sehn ob es was genützt hat. :boohoo:
Schönes Wochenende
 
War am Freitag beim AH, Empfehlung von der Zentrale: 12 Stunden die Batterie abklemmen, mal sehn ob es was genützt hat. :boohoo:
Schönes Wochenende
Hallo
das halte ich für reine "Verarsche".......:verysad: wird dir nchts nützen , mußt nur zur Wiederbelebung des MNE den 4 stelligen Cod eiengeben, den du hoffentlich haast., wenn nicht in Fahrzeug Rechn. oder CoC Feld .....? nachschauen.
Gruss Klaus :lol:
 
Was soll man denn anders machen?
Ist innerhalb der Garantie und da bleibt einem doch nichts anderes übrig, die im AH wissen es nicht besser und arbeiten nach Anweisung Zentrale und gut is.
Muss man halt geduldig sein und abwarten bis die endlich mal wissen woran es liegt und den Fehler beheben.
Hab da aber wenig Hoffnung, könnt ja auch ein hardewarefehler sein, aber versuch das mal zu erklären. Von dacia wirste dazu nix hören :whistle::whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich denn mit nem Halter für ein Navi?:hammer: Es ist eins im Auro eingebaut.:doh:
 
Solange die Firmware nicht modifiziert wird,werden diese Fehler immer wieder auf treten. Vorher bei der alten hat es ja noch funktioniert.Das schlimme daran ist das bei einen neuen Update ,Reste der alten Software mit drauf bleiben,was dann wieder zu Folge haben kann das es nach einer bestimmten Zeit
wieder instabil ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.945
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück