Radiotausch von Visteon RO13 nach Media Nav Evolution 2022

Drnet

Neumitglied
Fahrzeug
Trafic
Liebe Gemeinde,
nach einigen Nachforschungen und weiteren Bestellungen ist mein Projekt nun abgeschlossen. Das Media Nav Evo läuft.

Die Steckerbelegungen habe ich mir über das Internet zusammengesucht. Die Stecker in China bestellt und auch noch eine Rückfahrkamera installiert.

Auch die Lenkradfernbedienung, DAB+ und Android Auto funktionieren.

Jetzt leider das Aber:
Bei jedem Neustart des Fahrzeugs wird die korrekte Position des Fahrzeugs auf der Karte angezeigt. 14 verfügbare Satelliten werden erkannt. Fahre ich dann mit dem Fahrzeug ändert sich die Position jedoch nicht.

Betätige ich den Button "Wo bin ich?" kann ich sehen, dass die Koordinaten sich ändern und die richtige Position anzeigen.

Die Softwareversion ist 1.0.15.5

Kennt jemand dieses Phänomen, hat jemand eine Idee???
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.146
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück