Media NAV Evolution - Wirelles Apple CarPlay nachrüsten - so geht's

Doppelseitiges Klebeband ;)
Der Adapter ist leider schmäler als die Halterung, aber mit dem Klebeband hält es Bombenfest.
 
HI ich brauche dringend Hilfe :
Ich habe mir ein Media Nav mit Androit und Car Play und DAB ausführung gekauft.
Beim Einlöten eines CarlinKit bin ich mit dem Lötkolben an ein Flachband geraten (siehe Foto ). Wo bekomme ich so ein Band her ??????
Auf Foto 1 sieht man rechts die Einbuchtung.
Gruß
 

Anhänge

  • Kabel.jpeg
    Kabel.jpeg
    97,6 KB · Aufrufe: 42
  • Kabel1.jpeg
    Kabel1.jpeg
    65,1 KB · Aufrufe: 40
Ich habe das CarlinKit5 im inneren angelötet und es funktioniert fantastisch mit meinem Iphon.
Allerdings nimmt das Samsung meiner Frau keine Verbindung als CarPlay.
 
CarPlay=Apple
Für Samsung, also Android, wirst du Android Auto brauchen.

Ob das Carlink das kann, weiß ich leider nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist aber recht hoch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.163
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück