Kein Radioempfang Media Nav

Code habe ich mittlerweile, wird einem mit My Dacia App angezeigt.
Batterie wurde auch abgeklemmt. Leider ist das Fehlerbild immer noch da.
Du hast das Auto gekauft,Dann funktionierte das MNE mehrere Jahre. Jetzt hast Du dieses Fehlerbild.Das wird auch nach einem erfolgreichen Softwareupdate höchstwahrscheinlich nicht behoben sein.
Warte mal etwas,@lajo hat oft viel zu tun,der wird sich aber bestimmt bei dir melden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Mittlerweile glaube ich eher, dass irgendein Speicherbaustein kaputt ist oder ähnliches... leider
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
Asche auf mein Haupt .
Ich habe die von Renault genommen, dachte, das ist egal....
Update auf den Stick geladen. Erfolgreich.
Jetzt gehts zum Auto.
Danke schon mal dafür....
 
Ja, es sollte egal sein, da die zwei identisch sind. Es ist wieder ein komischer Versuch seitens Renault, die zwei Marken überall wo möglich zu trennen...
 
Neues Betriebssystem installiert.
Ta Ta.... alles läuft wieder wie geschnitten Brot .
Wenigsten habe ich viel über das Media Nav gelernt.
Allen Beteiligten meinen herzlich Dank.
Prima. Ich dachte wirklich,dein MNE hätte eine schwere Macke,gut,dass ich mich geirrt habe,und das @lajo sich da eingeschaltet hat.TOP !!!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #40
Alles gut... auch wenn Du mich mit deinem Video zu falschen Toolbar gelotzt hast. ✌.
Wie gesagt, ich bin happy, dass alles wieder läuft, ich habe viel dazu gelernt und habe mir einen Werkstattbesuch gespart.
Wenn so eine Fehlersuche immer so ablaufen würde, ach wäre das schön.....
 
Alles gut... auch wenn Du mich mit deinem Video zu falschen Toolbar gelotzt hast. ✌.
Wie gesagt, ich bin happy, dass alles wieder läuft, ich habe viel dazu gelernt und habe mir einen Werkstattbesuch gespart.
Wenn so eine Fehlersuche immer so ablaufen würde, ach wäre das schön.....
Das wußte ich auch nicht ( 2mal Toolbox ),habe einfach ein Video zum MNE Update rausgesucht ( da gibt es Zig ) und bin da wohl in die selbe Falle getappt.
Besser hätte ich dir diesen Link geschickt :
Dacia Media Nav (Evolution) mapupdate

Man lernt nie aus,na ja,bin ja auch nur Mechaniker und kein Radiolöter.

Ende gut,Alles gut.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #42
Wie gesagt, kein Vorwurf.... so kommt aber das Eine zum Anderen... alles gut gelaufen... ✌
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin immer froh das Menschen einem helfen wollen, ist nicht immer selbstverständlich heutzutage...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.114
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück