Neues Media Nav Evolution Radio Clio 4 2017

Clemensx

Neumitglied
Fahrzeug
Renault Clio 4 2017
Hallo,
ich habe mir auf Ebay (Link) einen neuen Media Nav Evolution Radio geholt da der halte kaputt war.
Diesen neuen kann ich nun aber nicht nutzen da er keine Config hat und ich ein Diagtool anstecken soll.
Hab das Internet schon bissl durchforstet und der plausibelste Weg scheint zu sein Windows embedded CE zu installieren und dann die MICOM config.
Problem hier ist aber, 1 ich weiß nicht welche Version ich für CE brauch, 4 oder 6 gibts scheinbar. Und das größere Problem ist wohl das ich nichts finden kann wo ich MICOM runterladen kann.
Weiß jemand vielleicht wo ich das finden kann? Oder gibts nen anderen besseren Weg?
Danke schonmal
 
Eine kompetente Werkstatt sollte das auch machen können. Ich kann es auch machen, wenn du das Radio zu mir schickst.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.174
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück