Android Auto App auf Sony-Handy Xperia U1 lässt sich nicht mit Media-Nav verbinden

Statusleiste herunter ziehen, langer Tap auf das Bluetooth-Symbol, dann in der Liste der bekannten Devices auf den Eintrag des MediaNavs gehen (je nach Software des Phones gibt es da entweder einen kleinen Pfeil oder ein Zahnrad oder man muss auf den Eintrag tappen).

Oder alternativ über "Einstellungen" auf "Bluetooth, dort erscheint die o.g. Liste ebenfalls.

ciao
volker
 
Würde mich mal dranhängen. Auch ich habe heute zum ersten Mal probiert Auto Android über mein Media Nav Evolution zu verbinden. Handy S22+, Auto Dacia Logan MCV ich glaub von 2019 März. Die Software Version hab ich schon upgedatet auf 9.3 war das glaub ich vom Media Nav.
Mir wird nix angezeigt wenn ich das Handy in den USB einstöpsel. Ein neues Kabel habe ich jetzt bestellt. Gibt es noch Möglichkeiten oder kann es sein, das mein Media Nav Evo das gar nicht kann?
Ich hatte bei Youtube ein Video von einem Typen gesehen, der irgendeine Ini installiert hat, sich dann quasi in den Testmodus gehakt hat, und dort konnte er zum Beispiel Auto Android manuell aktivieren.

Bin für jeden Ratschlag oder jede Idee dankbar,
Bis dahin alles Gute!
 
Hi, danke für deine schnelle Antwort. Woran sieht man denn, das es ein altes ist? An der Softwareversion oder woran? Ich versteh nicht, warum da nicht eine Typenbezeichnung dran gehängt wird, wenn die sich so unterscheiden.
 
Das alte Evo hat eine Versionsnummer der Art 9.x.x, beim Evo2 beginnt die AFAIK mit einer 1.

Ciao
Volker
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.174
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück