Dokker LPG, Benzin oder Diesel

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Ich bin im Erzgebirge und zu Hause im Harz gut mit dem TCe90 zurecht gekommen. 400000km soll er nicht halten.
Bis die erreicht sind hab ich längst das das nächste Auto, bei maximal 150000km in 10 Jahren.
Man muss nicht alles schlecht reden. Was für den einen nicht taugt, kann für den anderen genau richtig sein.
 
ich habe nach etwas über 5 jahren jetzt die 120.000km voll gemacht,
und habe keine lust mir vorzeitig ein neues auto kaufen zu müssen.

umweltschutz ist auch, wenn gebrauchsgegenstände keine wegwerfartikel sind.

passt bei mir.
 
Hallo, wir haben uns den Dokker mit LPG bestellt, da wir in einer Grosstadt wohnen und man da nicht weiss wie es mit Diesel auf Dauer weitergeht. Wenn ich auf dem Land oder in einer Kleinstadt wohnen würde, hätte ich den Diesel genommen. Übrigens, Deutschland ist das einzigste Land mit Dieselfahrverboten generell.
 
ich vermute das sich generell auf Deutschland beziehen soll.
 
dieselverbot in rotterdam.
das bestätigt mal wieder, dass einstein recht hatte.
 
Stuttgart, Köln etc. ich habs jetzt nicht mehr im Kopf, einfach mal googlen.
 
Der ADAC betreibt in meinen Augen schlicht Volksverdummung mit seinen Fakenews !
 
man muss das geschwätz nur oft genug wiederholen,
dann wird es als wahrheit angesehen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.798
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück