Kannst den Wagen nicht direkt bei der Spedition abholen?
Schön wäre es
Ich würde gerne den Blick vom AH sehen wenn ich die frage stelle
Spare ich mir die Überführungs kosten !
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst den Wagen nicht direkt bei der Spedition abholen?
Man kann die Autos auch direkt am Werk abholen. Ist zwar unüblich aber durchaus machbar!Schön wäre es
Ich würde gerne den Blick vom AH sehen wenn ich die frage stelle
Spare ich mir die Überführungs kosten !
Hast du belastbare Angaben zu dieser Behauptung?Man kann die Autos auch direkt am Werk abholen. Ist zwar unüblich aber durchaus machbar!![]()
Hab es im www gelesen. Warum sollte es nicht machbar sein?Hast du belastbare Angaben zu dieser Behauptung?
Ich halte das für ein Gerücht
In Deutschland wäre das wohl kein so ein grosses Problem. Aber über mehrere Eu Grenzen und ohne TÜV. Auch wenn die Vorfreude sehr gross ist so gross ist sie dann auch nichtHab es im www gelesen. Warum sollte es nicht machbar sein?
Ist ein Neuwagen. Wer braucht da schon TÜV!In Deutschland wäre das wohl kein so ein grosses Problem. Aber über mehrere Eu Grenzen und ohne TÜV. Auch wenn die Vorfreude sehr gross ist so gross ist sie dann auch nicht![]()
Man braucht nur die COC Papiere, damit kannst dann das Fahrzeug anmelden und bekommst die Kennzeichen.In Deutschland wäre das wohl kein so ein grosses Problem. Aber über mehrere Eu Grenzen und ohne TÜV. Auch wenn die Vorfreude sehr gross ist so gross ist sie dann auch nicht![]()
Ist ein Neuwagen. Wer braucht da schon TÜV!
Jedoch wäre der Wagen ja angemeldet. Und auf den Kennzeichen wären die Aufkleber doch drauf!
Man braucht nur die COC Papiere, damit kannst dann das Fahrzeug anmelden und bekommst die Kennzeichen.
Mit den Kennzeichen fährt man dann zum Werk.
So habe ich meinen Dacia Logan MCV gemacht, in Polen gekauft und überführt.![]()
Na dann ist es ja klarHab es im www gelesen. Warum sollte es nicht machbar sein?