Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

In Deutschland wäre das wohl kein so ein grosses Problem. Aber über mehrere Eu Grenzen und ohne TÜV. Auch wenn die Vorfreude sehr gross ist so gross ist sie dann auch nicht :)
Ist ein Neuwagen. Wer braucht da schon TÜV! :)
Jedoch wäre der Wagen ja angemeldet. Und auf den Kennzeichen wären die Aufkleber doch drauf!

In Deutschland wäre das wohl kein so ein grosses Problem. Aber über mehrere Eu Grenzen und ohne TÜV. Auch wenn die Vorfreude sehr gross ist so gross ist sie dann auch nicht :)
Man braucht nur die COC Papiere, damit kannst dann das Fahrzeug anmelden und bekommst die Kennzeichen.
Mit den Kennzeichen fährt man dann zum Werk.
So habe ich meinen Dacia Logan MCV gemacht, in Polen gekauft und überführt.:D

Man braucht nur die COC Papiere, damit kannst dann das Fahrzeug anmelden und bekommst die Kennzeichen.
Mit den Kennzeichen fährt man dann zum Werk.
So habe ich meinen Dacia Logan MCV gemacht, in Polen gekauft und überführt.:D

Respekt an die Aktion, aber das mach ich nicht, da warte ich lieber noch eine par wochen :)

Bei mir hats ich nun leider dier Sprung nach hinten aus der App bestätigt. @Bongo0411 , meine AH hat mir mitgeteilt,dass der Auslieferungstermin von Anfang August auf den 18. September verschoben wurde. Leider ist die App da doch fast richtig in der Anzeige. Naja, Vorfreude verlängert :rotate:

Ich warte weiterhin auf Zulassung und auf ein Update wann es endlich soweit ist. Die 6 Monate sind somit fast voll

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.905
Mitglieder
76.821
Neuestes Mitglied
mesthoop
Zurück