• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Dokker LPG, Benzin oder Diesel

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

SW-Wälder

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI (85 PS) LPG
Baujahr
2015
Hallo Zusammen,

an dieser Stelle wollte ich mich einmal für die ganzen Tipps und Meinungen bedanken.

Ich habe heute mit dem AH gesprochen und konnte die Bestellung problemlos ändern.
Es wird ein Stepway LPG. Ich freue mich :)
Bleibt die Frage wann er dann kommt.

Natürlich gab es hierzu, wie immer, nicht einmal einen entfernten Hinweis :-D ... -.-

Aber dafür gibts ja auch einen anderen Thread.

Liebe Grüße aus Bonn

Ingo
An der Stelle Stand ich 2015 auch als ich mir meinen gekauft habe die wollten mir unbedingt einen Diesel aufschwätzen für 2300 € mehr (3 Zyl. Turbo) einfach nur lächerlich.
Meiner hat 12.700 € in Ambience Ausführung gekostet und ich bin zufrieden :rotate:

Fahrzeug
Lodgy
Baujahr
2013
Hallo, wir fahren seit 7 Jahren einen Lodgy Diesel (jetzt 130.000km) und seit 2 Jahren zusätzlich einen Sandero LPG(25.000km):
Herz was willst du mehr.
Den der Diesel ist für Anhänger fast unersätzlich, zumal es z. Zt. keine Automatic zu kaufen gibt..
Der LPG um Kosten zu sparen.
Das Tankstellennetz ist in D mehr als ausreichend. Je nach Verwendung fahren wir den oder den.
Länge Strecken mit 7 Personen: Lodgy;
mit Zwei Personen natürlich Sandero LPG.
Es ist und bleibt eine reine Sympathie-Frage was einem persönlich wichtiger ist.
Nebendei Bemerkung zur Dacia-Qualität:
Unsere Auto's haben noch keinen außerplanmässigen Werkstattbesuch gehabt. Auch Rost ist am Lodgy nicht zu finden.
DACIA.... find ich gut

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 19 4,0%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 92 19,3%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 142 29,8%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 82 17,2%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 98 20,6%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 38 8,0%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 5 1,1%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!