Winterreifen Winterräder Duster II

selbst wenn das möglich wäre, wäre es illegal, Tachomanipulation ist schon immer illegal !
Wenn du eine Tacho-Differenz von 10% hast, hast du falsche Reifen auf dem Yeti
Hi snoopy,
bei dem Wagen handelt es sich um ein geleasten Firmenfahrzeug, die Sommerreifen auf 17", die Winterreifen - Werkszubehör auf 16"!

@Texas: Ist das ddt4all ein Händlergerät oder für "ambitionierte" Schrauber?
 
Hier das besagte Datenblatt zu den möglichen Reifengrößen.
 

Anhänge

  • IMG-20190117-WA0002.jpg
    IMG-20190117-WA0002.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 225
Bei mir ist im Brief 16" und 17" eingetragen.
Bei mir sind 17"Felgen eingetragen. Die mitgelieferten Winterreifen sind auf 16"Stahlfelgen. Jetzt habe ich noch Alufelgen in 17" von meinem alten Avantime. Sind völlig einwandfrei und nur einen Winter gefahren. Kann ich die für die 16" Winterreifen nutzen? Eingetragen sind übrigens nur 16" Felgen, obwohl 17" drauf sind.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.869
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück