Winterreifen Winterräder Duster II

Habe ich auch vor dem Duster gehabt! Sehen richtig gut aus! Und sind mit Zulassung (E-Nr)
Nobby
 
Hallo,
seit gestern 03.06.2019 ist in der Radiowerbung das es Satz Winterräder zum Duster kostenlos dazu gibt ... und Ich habe vor einem Monat einen Duster bestellt und für 630,- Euro Winterräder dazu bestellt, ob ich nun zwei Sätze bekomme, wenn mein Duster Ende Juni/Anfang Juli kommt :)
Aber denke eher, das für Die ist, Die jetzt einen Duster bestellen... ich werde da wohl pech haben ?.

viele Grüße aus Nordhessen

Normen
 
Hallo,
seit gestern 03.06.2019 ist in der Radiowerbung das es Satz Winterräder zum Duster kostenlos dazu gibt ... und Ich habe vor einem Monat einen Duster bestellt und für 630,- Euro Winterräder dazu bestellt, ob ich nun zwei Sätze bekomme, wenn mein Duster Ende Juni/Anfang Juli kommt :)
Aber denke eher, das für Die ist, Die jetzt einen Duster bestellen... ich werde da wohl pech haben ?.

viele Grüße aus Nordhessen

Normen

Jepp.
Du warst zu schnell, oder zu langsam (in den Wintermonaten gibts die Winterreifen meist für Umme mit bei).
Wie du schon richtig bemerkt hast, gibt's bei dir sehr wahrscheinlich keine zwei Sätze Winterreifen.
Möglich ist auch, dass du bei Abholung keine bekommst, sondern erst im Herbst (ist bei mir der Fall).

Schönen Abend noch
Gruß Rainer
 
Welche Reifengröße gibts den kostenlos dabei?
 
Es werden wahrscheinlich nur die 17 Zoll eingetragen sein, wenn das der Fall ist wirst du die auch verwenden müssen, oder vom TÜV die 16 Zoll eintragen lassen.

Bitte korrigiert mich wenn ich was falsches sagen sollte.
Da korrigiere ich .....die 16 Zöller sind auch eingetragen ...check mal die coc Bescheinigung .....der rwifenhändler kann sowas auch im Computer nach schauen welche reifen und felgengrössen für das jeweilige Fahrzeug zugelassen sind ....ist mittlerweile eine Wissenschaft geworden ....ausserst kompliziert ....

Bei uns waren die Winterreifen auf alus bei einer Dacia Aktion ....die aktuell gerade wieder läuft ....umsonst dabei und die sind auf 16 zöllern . was zwar gut aussieht aber irgendwie blöd ist, weil ich zu geizig war mir ein Ersatzrad zu kaufen und nun zwei verschiedene rwifensätze habe .

Aber wenn gerade am bestellen bist .lt. Werbung gibts für jeden bestellten düster aktuell einen Satz wer umsonst dazu...

Unser duster auf 16 Zoll wrr ...
 

Anhänge

  • IMGP1008.JPG
    IMGP1008.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 152
  • IMGP1009.JPG
    IMGP1009.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 148
Der Adventure wird ja mit 17 Zoll ausgeliefert daher die frage was man als Winterräder dazu bekommt. Das Ersatzrad wird ja wahrscheinlich auch keine 17 Zoll haben.
 
Bei 4wd sollte das Ersatzrad auf jeden Fall die gleiche zollgrösse haben ....bei permanent allrad werden sogar bei einer Reifenpanne alle 4 !!!!! Reifen gewechselt...
 
Bei 4wd sollte das Ersatzrad auf jeden Fall die gleiche zollgrösse haben ....bei permanent allrad werden sogar bei einer Reifenpanne alle 4 !!!!! Reifen gewechselt...
Hi,
Habe 4WD, das Ersatzrad hat 16 Zoll!! Permanent habe ich aber kein Allrad! Das kann ich bei Bedarf zuschalten! Hatte vorher einen Yeti mit permanentem Allradantrieb, auch hier wurde nur defekter Reifen getauscht!
Wo hast du du deine Weisheiten her? Lerne gerne dazu!:)
Nobby
 
Bei 4wd sollte das Ersatzrad auf jeden Fall die gleiche zollgrösse haben ....bei permanent allrad werden sogar bei einer Reifenpanne alle 4 !!!!! Reifen gewechselt...

Warum sollte bei einer Panne es 4 neue Reifen geben?
Auch warum sollte es beim 4wd eine andere größe als Reserverad nicht funktionieren? Der antrieb ist innerhalb der Narbe hat also beim 2wd genau die gleichen Freigabe von Felgen Größen?
 
Hallo Freunde, welche Erfahrung habt ihr ...die Reifenportale im Internet kennen die Schlüsselnummer meines Dusters nicht 3333 / BFI00018 7 ...Hat einer einen Tipp ??? :think::think::think:
 
Einige Reifenhändler haben tatsächlich noch nicht Ihre Portale überarbeitet.
Beim neuen DD 2 kann man aber mit der 3333/BKY schon einiges erreichen.
 
Hi,
habe bei meinem Freudlichen nachgefragt nachdem mein Duster 1 Monat "zu früh" ausgeliefert wurde. Er hat mir auf eine Satz aus Lagerbestand 20 % angeboten (Fulda, 215/65 R16 98H) welchen Typ hat er nicht ausgeführt auf Stahlfelge. Mit Rabatt 698 €!
War heute bei meinem Reifenhändler: Alcar 8873 Stahlfelge mit Barum Polaris 5 M+S 215/65 R16 102H TL XL FR inkl. Aufziehen für 590 € inkl. MwSt.
Leider ist der Reifen neu, Tests gibt's für den Polaris 3.
Denke, ich werde den Fulda hinterfragen und den Preis drücken, sonst gibt's den Barum ...
Mal schauen
Nobby
 
Hi,
habe bei meinem Freudlichen nachgefragt nachdem mein Duster 1 Monat "zu früh" ausgeliefert wurde. Er hat mir auf eine Satz aus Lagerbestand 20 % angeboten (Fulda, 215/65 R16 98H) welchen Typ hat er nicht ausgeführt auf Stahlfelge. Mit Rabatt 698 €!
War heute bei meinem Reifenhändler: Alcar 8873 Stahlfelge mit Barum Polaris 5 M+S 215/65 R16 102H TL XL FR inkl. Aufziehen für 590 € inkl. MwSt.
Leider ist der Reifen neu, Tests gibt's für den Polaris 3.
Denke, ich werde den Fulda hinterfragen und den Preis drücken, sonst gibt's den Barum ...
Mal schauen
Nobby
wie gut ist Barum?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.203
Beiträge
1.020.583
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück