Sandero Stepway Bestellung - Fragen im Vorfeld

Moin.
Ging es um Werkstattpreise, um Marderschreck, um ist mir zu teuer, um Leben und Leben lassen oder um Fragen zur Bestellung eines Neufahrzeuges?


Gruß DECO
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Wir nutzen in allen unseren Autos diesen hier

Marderschreck


Läuft mit Knopfzellen (2x 3V) - die halten etwa 1,5 Jahre.

Wir hatten bisher bis auf Tapsen auf dem Auto und einer angebissenen Antenne keine Probleme.


Ich dachte zwar auch über den Einbau einer festen Lösung nach (deshalb hatte ich hier schonmal angfragt), wir haben uns aber entschlossen bei dem Gerät zu bleiben. Scheint ja funktioniert zu haben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.803
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück