Front/Rückfahrkamera Sandero Stepway 2017

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
… kann es sein das Du das Kabel (von der Box blau) mit Pin 3 verbunden hast ohne es vorher zu trennen ?
 
… kann es sein das Du das Kabel (von der Box blau) mit Pin 3 verbunden hast ohne es vorher zu trennen ?

Ja das war so, danke Dir noch mal herzlichst für Deine Hilfe :clap:. Jetzt geht es ...... super....:dance: Manchmal ist man echt Blind... und sieht das Kabel vor lauter Kabel nicht;)
 
Unser Sandero hat jetzt die 1 . Wartung.
Ich lass mir auch gleich ein Angebot machen vom AH für "Dacia Original Frontkamera+Abstandswarner".
Ich berichte dann mal.
=======================
Update 15.06.2021 - 16:04
1. Wartung erledigt = 128 EUR
- Es gibt keine Original-Nachrüstung einer Frontkamera+Abstandswarner für den Sandero II Stepway
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.603
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück