Winterreifen Winterräder Duster II

Hi,
täuscht das auf dem zweiten Bild oder stimmt da die Laufrichtung deines Profils vom Reifen nicht?
Bild von der ganzen Fahrzeug Seite wäre schön.
Größe?

Gruß
Sascha

PS: Warum hast du keinen Seitenblinker?

215 65 R16
Natürlich habe ich einen Seitenblinker, der ist auf dem Foto nur wegen der geringen Blende überstrahlt.
 
Also mein Händler hat mir nagelneue Winterräder spendiert, 215er auf 16" Dacia Alufelgen. er klärt gerade ob ich eine ABE dafür bekomme/ benötige.
 
Ich habe mir letztens auch Alufelgen mit Winterreifen in 16 Zoll gekauft. 592,-€.
Mit Bildern auf dem Auto kann ich leider noch nicht dienen...
und ja, ich weiß... der Postkorb hängt schief... :)

Macht nix, so`n Postkorb hat ja auch nicht jeder ;)

Aber mal zu den Kompletträdern:
Genau die (ich glaube sie heißen C22?) interessieren mich auch, aber bei der Felge gab es lt. dem Händler wo ich war Probleme beim Duster, ist da irgendwas Besonderes zu beachten?
Dann gehe ich dem nochmal nach, so langsam wird es ja kälter :cool:
(Die Nexen-reifen wurden mir da auch angeboten, lustig sie dann hier auf dem Foto in der Felgenkombi zu sehen, danke!)
 
Aber mal zu den Kompletträdern:
Genau die (ich glaube sie heißen C22?) interessieren mich auch, aber bei der Felge gab es lt. dem Händler wo ich war Probleme beim Duster, ist da irgendwas Besonderes zu beachten?

Komisch, der Händler, von dem ich sie habe, meinte, diese wären eine der wenigen, wo eigentlich nix zu beachten wäre. ABE habe ich zuhause. Und Du hast recht. Sind die CMS C22
 
Ja, habe die Gutachten auch online zu der Felge schon gesehen / erhalten, da ist beim Duster II alles paletti,
deswegen besten Dank für deinen Foto-Beitrag - werde ich diese Felge nochmal in Angriff nehmen...
Gibt`s eigentlich auch schwarze Bolzen dazu?
Gab es einen besonderen Grund für die Wahl der NEXEN-Reifen? (Wie gesagt, war mir auch angeboten worden, aber dann blieb das Ganze an der Felge hängen, deswegen habe ich noch nicht nach Testberichten etc. geschaut).
 
Ähm, bzgl. Bolzenfarbe muss ich mal im Karton schauen. Farbe weiß ich gerade nicht.
Bzgl. Reifenwahl. Muss gestehen, bin nach Erfahrungswerten und auch irgendwo eweng nach dem Preis gegangen. Zwei Bekannte sind den Reifen schon im Winter gefahren. Zwar auf einer anderen Automarke, aber den vertraue ich mal. :) Und relativ günstig ist er ja auch.
 
Hallo, interessanter finde ich das im KFZ Schein 215/65 R16er eingetragen sind, das Fzg aber mit 17"er Reifen und Felgen ausgeliefert wurde. Wo steht denn das man die fahren darf?
 
Es werden wahrscheinlich nur die 17 Zoll eingetragen sein, wenn das der Fall ist wirst du die auch verwenden müssen, oder vom TÜV die 16 Zoll eintragen lassen.

Bitte korrigiert mich wenn ich was falsches sagen sollte.

Hallo, es sind komischerweise nur die 16er eingetragen obwohl er mit 17er geliefert wurde.
 
Coc Papiere, da sollte es drinstehen. Wenn du die 17 Zöller fährst, aber nur 16 Zoll im Schein steht dann solltest du die Coc Papiere als Fotokopie mitführen. Oder eben das Original.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.846
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück