Wie lang ist der Gaspreis steuerbegünstigt? 2018 oder bis 2025

OK, Reserverad finde ich gut. Habe ich mir beim Logan als Extra gegönnt.

Und was ist mit dem Bordcomputer, ist der beim LPGler eingeschränkt?
Ne nicht das ich wüsste LPG hat eine eigene Füllstandsanzeige.
Für den Reifen hast du ein Notfallkit dabei.
Einen Logan wollt ich mir eigentlich kaufen aber die alte Eckige Bauform wurde ja aufgegeben, so wurds ein Dokker, der ist schön eckig sodass man einen Kühlschrank + Waschmaschiene hochkant transportieren kann. :)
Aber immer die Ladungssicherung beachten, hatte schon Erfahrung mit den (grünen) ne blauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch der Bordcomputer macht keine Angaben zum Verbrauch. Was alles noch fehlt habe ich nicht richtig verstanden.Ich habe das Fahrzeug noch nicht.
 
Doch der Bordcomputer macht keine Angaben zum Verbrauch. Was alles noch fehlt habe ich nicht richtig verstanden.Ich habe das Fahrzeug noch nicht.
Gott sei Dank macht meiner keine Angabe für den Gasverbrauch sonst würd ich ja meschugge werden bei den Änderungen :)
 
Ich trage einfach alles bei Spritmonitor ein. Da hat man dann auch alles übersichtlich.
 
Es gäbe da auch noch ein drittes Thema zum Autogas Steueranteil, welches gerne mit OT-Diskussionen geschreddert werden möchte...
 
Da würden sich hier sehr viele Unternehmer freuen, wenn Arbeitnehmer wieder freiwillig und in gegenseitiger Absprache mehr als 10 Stunden am Tag und 50 in der Woche arbeiten dürften und die anfallenden Überstunden dann im März und April am Stück abzufeiern.

Überstunden abfeiern? Wo denkst du hin? Man schreibt einfach in die Arbeitsverträge rein, dass diese mit dem Gehalt abgegolten sind. Das gibt es ja heutzutage schon bei einigen Unternehmen und nicht nur bei Führungskräften.
 
zu Post #130 & #132: , Ja das ist beklagenswert aber durch das GG bzw. Wahlgesetz legal.

Wem diese Konstellation nicht gefällt, der muß
a.) zur Wahl gehen und
b.) das Kreuzchen machen. oder
c.) sich selbst betätigen bzw. wählen lassen

alles andere ist leider nicht zielführend

LG Sabbelkopp

PS: Klatschhasen sind natürlich willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mal runter Jungs. :teacher:

Ich habe heute Mittag meine Steuererklärung gemacht.
Es gibt nur wenige Staaten auf der Welt, die Ihren Bürgern Steuernachlässe gewähren, nur weil sie überhaupt zur Arbeit gehen. (Stichwort: Kilometerpauschale)

Natürlich ärgert es mich, wenn die Förderung, von Autogas beendet wird. Aber das ist kein Grund: "Deutschland schlecht zu reden".

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.460
Mitglieder
71.064
Neuestes Mitglied
Andriuss
Zurück