Wie lang ist der Gaspreis steuerbegünstigt? 2018 oder bis 2025

Irgendwie schon, in Form von Windrädern.Damit die nicht immer stehen bleiben müsen wenn die normalen Kraftwerke schon genug produzieren, sollen die Windkraftwerke jetzt Wasserstoffgeneratoren bekommen.
Damit kann dann umweltfreundlich Wasserstoff produziert werden.

Windräder sind nicht schlecht wenn Sie 24/7/365 Tage laufen und an Orten stehen die das hergeben vom Wind, dem Anwohnern nicht auf die Augen und Gehör gehen, und nicht so wie bei mir, wo die gefühlt 50% des Jahres stillstehen.
Letzte Woche wurden bei uns gerade neu geplante Standorte ( neueste Generation 200m hoch) abgeblasen wegen zu hohem Eingriff in die Natur und Anwohnerprotesten. siehe Bild
 

Anhänge

  • Windräder.PNG
    Windräder.PNG
    69,9 KB · Aufrufe: 12
Die stehen aber oft nur still aus oben genannten Gründen und nicht weil der Wind nicht reichen würde.
Ich bin pro Windrad,das Auge gewöhnt sich an alles.
 
Dann komm mal hier im Osten vorbei! Da kannst Du Dir überall anschauen, wie man Strom auf schönen Ackerflächen anbauen kann, da wo einst (wie hieß das doch gleich, ahhhhhhhhh warte, jetzt habe ich es) Lebensmittel erzeugt wurden :-( was ein Trauerspiel ... von den blinkenden Windmühlen ganz zu schweigen!

Ist halt die andere Seite der grünen Energie, viele dezentralisierte Eingriffe in die Natur bei Wind, bei Sonne der Flächenverbrauch der Solarparks.
Einen Vorteil haben sie, man kann Sie wieder abbauen und muss Sie nicht Endlagern ( das Wort alleine ist ja schon eine Verarsche an sich, siehe Asse) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt die andere Seite der grünen Energie, viele dezentralisierte Eingriffe in die Natur bei Wind, bei Sonne der Flächenverbrauch der Solarparks.
Einen Vorteil haben sie, man kann Sie wieder abbauen und muss Sie nicht Endlagern ( das Wort alleine ist ja schon eine Verarsche an sich) ;)
Und?
 
Bei der Asse bin ich betroffen,denn ich wohne nah dran. Da hab ich lieber "verspargelte" Landschaften. Kann man wie schon gesagt wieder demontieren wenn wir mal die kalte Fusion beherrschen.
 
Bei der Asse bin ich betroffen,denn ich wohne nah dran.
Bei mir ist es das AKW Fessenheim im Elsass, wenn da ein GAU passiert darf ich umziehen, ganz zu schweigen von den Anwohnern Rhein abwärts da läuft dann die Brühe hin. :(
 

Das ist ja auch ne Möglichkeit strahlenden Abfall zu recyclen, das dient aber eher nur dazu die Atom Lobby in Zukunft weiter am Leben zu halten mit unseren Steuergeldern für Bau und Lagerung der Abfälle
denn die bleiben immer noch übrig. ;)

SCF hat gewonnen :)
 
Ist es eigentlich möglich, einen LPGler in einen normalen Benziner zurückzubauen?
 
Haste mal gesehen wie die das in der Asse eingelagert haben? Man stellt sich ja so Hallen vor, wo das säuberlich gestapelt steht wo man alles gut beobachten kann. Pustekuchen, die haben die Fässer Halden und Spalten runter gekippt und dann Geröll drauf geworfen. Darum siehts ja auch schlecht aus mit der Rückholung. Bestimmt wollen die nur nicht zeigen das alles schon ausgelaufen ist und man gar nichts mehr rückholen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.449
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück