Hallo,
ich habe ein etwas seltsames Problem.
Logan MCV II 1,5 dci 2013 K9K-612
Carly pro mit Universal Adapter
Vergangene Woche hatte ich Besuch vom Marder, welcher anscheinend "nur" den Ladeluftschlauch attraktiv fand. Soweit kann ich das am Wochenende recht einfach beheben und dabei auch gleich Drosselklappe und AGR und so reinigen.
Wenn nun aber "Luft im System" ist spielt natürlich alles etwas verrückt.
Zunächst ging die Warnleuchte mim Zickzack an.
Also habe ich Fehler ausgelesen und gelöscht. Gut, der Fehler kam wieder...wieder gelöscht und so weiter. Gestern hat sich dann noch die Motorkontrollleuchte hinzugesellt.
Seitdem bekomme ich die Fehler zwar gelöscht, aber die Lampen gehen nicht aus. (auch nicht ganz kurz)
Woran könnte das liegen?
Ich kenne es so das die nach dem Löschen zumindest kurz ausgehen.
Auto fährt auch grob normal. Ein wenig nicht so super rund aber hat halt auch 360 drauf.
Grüße
ich habe ein etwas seltsames Problem.
Logan MCV II 1,5 dci 2013 K9K-612
Carly pro mit Universal Adapter
Vergangene Woche hatte ich Besuch vom Marder, welcher anscheinend "nur" den Ladeluftschlauch attraktiv fand. Soweit kann ich das am Wochenende recht einfach beheben und dabei auch gleich Drosselklappe und AGR und so reinigen.
Wenn nun aber "Luft im System" ist spielt natürlich alles etwas verrückt.
Zunächst ging die Warnleuchte mim Zickzack an.
Also habe ich Fehler ausgelesen und gelöscht. Gut, der Fehler kam wieder...wieder gelöscht und so weiter. Gestern hat sich dann noch die Motorkontrollleuchte hinzugesellt.
Seitdem bekomme ich die Fehler zwar gelöscht, aber die Lampen gehen nicht aus. (auch nicht ganz kurz)
Woran könnte das liegen?
Ich kenne es so das die nach dem Löschen zumindest kurz ausgehen.
Auto fährt auch grob normal. Ein wenig nicht so super rund aber hat halt auch 360 drauf.
Grüße