Tüv und Wertverlust

Auf diese Weise habe ich in den letzten Jahren immer preiswerte und sehr gute Gebrauchte gefahren.
Ein Auto was 3 Jahre gut gefahren wurde und dann zurück gegeben wurde wegen Neuwagenkauf ist ok.
Am besten noch ein ehemaliges Leasingfahrzeug. bin meinem Geld nicht böse.
Die Ersparniss benutze ich lieber um in Urlaub zu fahren.
Ein Auto ist nun mal , nur, ein Gebrauchtsgegenstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, da verdienen die Zwischenhändler mehr.
 
Nee, da verdienen die Zwischenhändler mehr.


das sind Menschen aus diesen Staaten, die sich ihr Geschäft aufgebaut haben. Die guten Fahrzeuge werden im eigenen Land verkauft, der Schrott geht nach Weisrussland, Ukraine etc. dort macht man aus 2 oder 3 einen fahrbaren.:hammer::D
 
Ich hab meinen Logan MCV II mit "Vollausstattung" (alles außer die el. Fensterheber hinten), dafür inkl Anhängevorrichtung und Winterreifen um 10400 bekommen (exakt 1 Jahr alt, frisch serviciert und nicht mal ganz 3500km drauf)
Listenpreis wäre ca 12500 gewesen zzgl. der Anhängevorrichtung und deren Montage.
also 2000€ + Anhängevorrichtung gespart, im Gegenzug für 1 Jahr weniger Garantie und 3500km (was ich jetzt in 2 Monaten fahre :p)

Würde ich jetzt noch 8-9000 dafür bekommen, fände ich das nicht mal so schlecht, aber vermutlich werd ich den Logan noch ein paar Jahre fahren bis er entweder kaputt wird (was ich nicht hoffe), oder ich mir in ein paar Jahren ein Elektroauto einbilde -_-
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.951
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück