Seriöses Angebot? - Vorsicht Falle

Ich dachte, mit meinem letzten Kommentar war die Sache damit erledigt? *grübel*
 
Und was du hier als Reflexbehauptung titulierst, sehe ich ganz und gar nicht als solche. So, wie du behauptest, das könne nicht belegt werden, behaupte ich auch, dass du das Gegenteil nicht belegen kannst.

Wer eine Behauptung aufstellt, muss den Beleg dafür liefern. Nicht umgekehrt. Abgesehen davon ist es in der Regel unmöglich, die Nichtexistenz eines behaupteten Faktums zu beweisen. Beispiel: Ich behaupte, in jedem Sonnensystem gibt es einen bewohnten Planeten und dort haben die Bewohner alle drei Beine. Und wenn Du mir nicht das Gegenteil beweisen kannst, dann stimmt meine Behauptung.
 
Das Angebot kommt mir ZU günstig vor! Bitte Hilfe

Ich möchte mir mein ERSTES auto kaufen, und meine wahl ist auf den Logan MCV gefallen,
ich hab im Internet über eine der Verkaufsbörsen ein sehr günstiges Angebot gefunden, aber mir kommt das schon fast zu günstig vor. Hier ein paar Daten.

Kombi, Gebrauchtfahrzeug EZ 11/2009 15.000 km Diesel 63 kW (86 PS) Schaltgetriebe...verkaufe hier meinen Dacia Logan MCV 1,5dCi mit 63KW. Der Wagen ist Scheckheftgepflegt und Unfallfrei!...Ohne Probleme!... Die Hersteller Kurzbezeichnung ist: 8212 Zusatzausstattung: - 8fache Bereifung (4xSommer, 4xWinter, alle auf Felge, 15000km)...
und jetzt der Preis: 5800!!!
ich versteh das nicht so ganz...wie kann das so neu sein, vom aussehen her ist es ein Phase II Logan...kann es sein das er es so günstig verkaufen will weil es weiß is und die normal nicht so leicht weggehen?


gruß matze, und wenn einer das angebot findet, mir bitte nicht wegschnappen:)
 
hi kommt drauf an was der für eine ausstattung hat für einen laureate ist der mit sicherheit zu günstig für einen normalen logan ist der preis ok oder ist es ein unfallfahrzeug ich kann das jetzt ohne die beschreibung und es zu sehen nicht genau beurteilen und das er weiss ist das macht ja nichts sieht in weiss chick aus und es wird phase 2 sein meiner ist einer und erstzu. 3 2009


gruss jürgen
 
ist ein Laureate, und unfallfrei, das ist das was mich stuzig macht, und ich find ihn in weiß auch sehr chick
 
einfach direkt fragen, wenn der "ohne alles" ist, kann das schon hinkommen, aber klingt echt zu billig.
 
hi ich habe das fahrzeug mal angeschaut sieht sogut aus würde wenn du nicht so weit wegwohnst den mal anschauen zumal das auto wenn scheckheftgepflegt ist noch garantie von glaube ich anderhalbjahre ist


gruss jürgen
 
sind knappe 2 stunden autofahrt, vllt nichtmal. ich hoff das ichs am wochende schaff hinzufahrn, werd ihn auf jedenfall anschaun. weil für den Preis, wär das wirklch super
 
dann wünsch ich dir viel spass und hoffe das du den wagen kaufen kannst berichte bitte was ist

lieben gruss jürgen
 
Vorsicht

Seid wann ist Weiß eine Metallic Farbe? :huh:

Laut DAT liegt der Wert dieses Fahrzeug bei 8.473,00 EUR

Also ich tippe mal auf Betrug!
Du bekommst eine Mail das der Wagen nicht in Deutschland steht der Verkäufer aber bereit ist auf seine Kosten den Wagen zu schicken und dafür Dir auch eine Firma benennt und eine WEB Seite.
Dann kommt es plötzlich im Hafen oder an der Grenze Schwierigkeit mit dem Zoll oder so was und möchtest bitte eine geringe Gebühr an die Transporteure überweisen.
Hatten wir alles schon mal suche noch den Thread.
Hier habe es gefunden merkwürdigerweise immer 1,5 dci Laureate und immer super günstig.
Hört das nie auf :-(

Wenn nicht dann seid trotzdem auf der Hut mir ist der Preis auch zu günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auf nach DAT haben wir auch geschaut un das gleiche rausbekommen...wir haben auf testfahrt und so angefragt, bin gespannt wie er antwortet, aber auf zuschiffen lassen und so lass ich mich nicht ein. ich pass auf das ich nicht übers ohr gezogen werde...ich könnt mir vorstellen das er Laureate hingeschrieben hat und das keiner ist und vllt auch kein Diesel, wo kann ich beim Logan nachschaun ob es ein Diesel ist oder nicht? Tankdeckel?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.249
Beiträge
1.021.662
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück