Seriöses Angebot? - Vorsicht Falle

der Verkäufer ist ein Türke !!!
Von denen würde ich eh nichts kaufen !!!
Eine Metallicfarbe in diesem Rot ist mir auch unbekannt *grübel*
 
OK. Wieder was gelernt:lol:

@michxo: Der macht das, um unseriös Geld zu Verdienen. Das Spiel ist immer das Gleiche, nur die Spieler und die Taktik variieren ein wenig. Ist ja Anfangs eingehend beschrieben worden.

Finde ich aber gut, das immer mal wieder auf dieses Thema eingegangen wird und aktuelle Beispiele hier eingefügt werden. Vielleicht kann man so einem Dacia Interessierten Neuling so mach eine Enttäuschung ersparen:

DANKE dafür...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #64
Müsste der Ambience nicht auch ne Dachreeling haben ?

Nein die Optional !

stimmt da hast recht also wird es phase 1 sein vom baujahr her aber warum macht der das ???

Um an Geld zu kommen.
Lies mal den Anfang dieses Threads.
Die gleiche Geschichte immer wieder nur neue Bilder !
Betrugsversuch - Du sollst Geld überweisen oder er will Dir das Auto vorbei schicken mit einer Spedition und dann gibt es angebliche irgendwelche Schwierigkeiten im Hafen beim Zoll oder oder...
Das gleiche geht auch mit Tieren um.Und billigen Elektroartikeln und so weiter und sofort....
Immer die gleiche Masche !

Das gleich funktioniert auch anders rum er will was Kaufen und schickt Dir ein Mitarbeiter vorbei,meist dann auch noch mit einem Scheck der höher aus gestellt ist als die vereinbarte Summe und Du möchtest bitte die Differenz auszahlen an den Mitarbeiter.
Dann hat der gleich noch Geld zum volltanken :angry:
 
Nein die Optional !



Um an Geld zu kommen.
Lies mal den Anfang dieses Threads.
Die gleiche Geschichte immer wieder nur neue Bilder !
Betrugsversuch - Du sollst Geld überweisen oder er will Dir das Auto vorbei schicken mit einer Spedition und dann gibt es angebliche irgendwelche Schwierigkeiten im Hafen beim Zoll oder oder...
Das gleiche geht auch mit Tieren um.Und billigen Elektroartikeln und so weiter und sofort....
Immer die gleiche Masche !

Das gleich funktioniert auch anders rum er will was Kaufen und schickt Dir ein Mitarbeiter vorbei,meist dann auch noch mit einem Scheck der höher aus gestellt ist als die vereinbarte Summe und Du möchtest bitte die Differenz auszahlen an den Mitarbeiter.
Dann hat der gleich noch Geld zum volltanken :angry:

Ich bin mir fast sicher das so mancher Dacia Verkäufer die Fehler der
Anzeige gar nicht alle finden würde.:D:D:D
 
OK. Wieder was gelernt:lol:

@michxo: Der macht das, um unseriös Geld zu Verdienen. Das Spiel ist immer das Gleiche, nur die Spieler und die Taktik variieren ein wenig. Ist ja Anfangs eingehend beschrieben worden.

Finde ich aber gut, das immer mal wieder auf dieses Thema eingegangen wird und aktuelle Beispiele hier eingefügt werden. Vielleicht kann man so einem Dacia Interessierten Neuling so mach eine Enttäuschung ersparen:

DANKE dafür...

da haste wohl recht wenn man a bissl naiv ist und auf so ein lockangebot reinfällt das ist dann schon nicht mehr schön
 
beim Bild der größte Fake ist das ein Gebrauchtfahrzeug nie im Ausstellungsraum stehen wird.

Dann korrigiere ich mich ein Gebrauchter Dacia wird nie im Ausstellungsraum stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dieser Woche haben zwei von diesen Vögeln das bei mir mit einem Motorrad probiert,- da ich die Masche aber kenne habe ich ihnen den Finger in den Ars.. gesteckt.
MfG
Lothar

Nein die Optional !



Um an Geld zu kommen.
Lies mal den Anfang dieses Threads.
Die gleiche Geschichte immer wieder nur neue Bilder !
Betrugsversuch - Du sollst Geld überweisen oder er will Dir das Auto vorbei schicken mit einer Spedition und dann gibt es angebliche irgendwelche Schwierigkeiten im Hafen beim Zoll oder oder...
Das gleiche geht auch mit Tieren um.Und billigen Elektroartikeln und so weiter und sofort....
Immer die gleiche Masche !

Das gleich funktioniert auch anders rum er will was Kaufen und schickt Dir ein Mitarbeiter vorbei,meist dann auch noch mit einem Scheck der höher aus gestellt ist als die vereinbarte Summe und Du möchtest bitte die Differenz auszahlen an den Mitarbeiter.
Dann hat der gleich noch Geld zum volltanken :angry:
 
Hoffe, du hast ihn anschließend aber auch gründlich gewaschen!?

Gibt's den MCV überhaupt in nem Metallic-Rot?
Ist zwar im Prospekt abgebildet aber ich hab jetzt irgendwo gelesen, dass Rot-Metallic nur für den Sandero wär
 
Dann schau Dir den von Catweazle an, der hat einen MCV in Rot-Metallic...
 
MCV bei DAT Deutschland

Ja Freunde, ich habe die Daten bei DAT Deutschland eingegeben und da kommt ein Händlereinkaufspreis von 5200€ raus. Was soll da bitte bei 6300€ faul an der Sache sein?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.329
Beiträge
1.023.523
Mitglieder
71.067
Neuestes Mitglied
Pushboy
Zurück