Seriöses Angebot? - Vorsicht Falle

Treibstoffart und sonstiges

Du wirst Ihn nicht zu Gesicht bekommen.
Aber ja im Deckel muss die Kraftstoffsorte stehen und auf dem Motor stehts auch.
Ansonsten steht viel im Typenschild an der B-Säule an der Beifahrerseite.
Alles zum Typenschild hier zu lesen
 
Hallo,

Ich würde auch die Finger von zu günstigen Angeboten lassen. Aber bei 2 Stunden Fahrt kann man sich dass dingen ja mal anschauen sollte es existieren.
Berichte auf jeden fall wie es ausgeht das ganze.
 
ich bin gespannt was das wird, bin auf jedenfall vorsichtig, und wenn er nicht da ist, lass ichs auch, danke für all die warnungen.
ich werd auf jedenfall berichten wie es weiter geht
mfg matze:)
 
Hallo,

und wenn Flymatze uns in bei seiner Ersten Frage auch gleich die Umstände mitgeteilt hätte die Daciabear hier später schildert, hätten 99% aller DLF-Freunde sofort von diesem Angebot abgeraten....:cool::cool::cool:

Aber ein Dummer steht jeden morgen auf und den versuchen solche Leute zu finden:D

Und dann findet sich besagter und wir haben wieder ein Thema mit der Überschrift wie etwa...Hilfe, bin reingelegt worden...:angry:

Wer es noch nicht gemerkt haben sollte:
DACIA ist ein gutes, wertstabiles, zuverlässiges,beliebtes, gefragtes...usw. Auto und sowas wird nicht verschleudert!;)

Ein rundum zufriedener DACIA-MCV-Basis-Fahrer!

original-habo
 
über eine der Verkaufsbörsen ein sehr günstiges Angebot gefunden, aber mir kommt das schon fast zu günstig vor. Hier ein paar Daten.

und jetzt der Preis: 5800!!!

Hi Flymatze!

Vielleicht wäre es einfacher Du würdest den link schicken, dann könnten die erfahrenen Forumsmitglieder direkt schauen.

Denn hier wurden schon einige "faule Eier" entlarvt....

Nur ein Tipp!
Gruß
 
Es würde den Rahmen hier sprengen, alle Ideen aufzuzählen, auf die gewisse Betrüger schon gekommen sind, Autokäufer mit Lockvogelangeboten zu ködern.
Mobile.de warnt ja auch davor: Schecks, Verschiffung, Garage, grad nicht da, Spedition, Rom, England, Rechtslenker, Western Union, usw. usw.
 
serh interresant!
ich wollte euch den Link schicken, damit ihr euch das Angebot anschauen könnt. Allerdings, gibt es das nichtmehr;)
"Dieses Inserat wurde vorsorglich gelöscht, weil es nicht alle Sicherheitskriterien erfüllt. Lesen Sie vor Kontaktaufnahme mit dem Anbieter unbedingt unsere Sicherheitshinweise."
damit hat sich das geklärt, MFG MAtze;)
 
War das Angebot in mobile.de?
Ich habe dort schon auf mehrere solcher Sachen hingewiesen und dann wurde gelöscht.
Da gab es dann so Dinge mit Schecks bei Verkäufen, wo man einen grösseren Scheck bekam, dann sollte man eine Summe an einen Missionar in Afrika senden, den Rest konnte man behalten. Und am Schluss kam der Scheck als uneinlösbar zurück.
 
Hat jemand Lust auf einen Besuch aus Dänemark? :D:D:D:D

wir haben antwort bekommen, schon interresant was sich leute alles ausdenken!

"I appreciate your intent of buying our Dacia Logan . The car works and stands in perfect condition, i never had any problems with the engine. The price is € 5.700 and i believe it is convenient for us both. We live in the Northern part of Denmark (DK), in a beautiful sea-side city called Frederikshavn, region Nordjylland. We had a nice place to stay during our summer and winter holidays in Hamburg. This is why the car has deutsche plates and german registration yet. I bought it from Germany and i am the first owner. The reason for selling it now is that we are a nice couple of pensioners (i have 64 and my beloved wife has 63 years old), we love spending our time (and money) travelling around the world by plane, so a car is no more useful for us. Also we sold our holiday house in Germany and bought a big farm here in Dänemark. If you agree and you are decided for a meeting to see the car and make a test-drive we are ready to make a trip to Germany and meet you personally. I am sure that we will find a nice city in Germany to arrange a meeting, a region acceptable for us and for you in the same time. Please tell us, where do you live? We have the faith that this can be a good deal!
With kindly danish regards, fam. Arnold
PS: My German is limited at just a few words so i wish a lot to continue our conversation in English. "
 
Dann kriegst Du Antwort, dass Du eine Anzahlung leisten sollst, weil ja die Leute nicht zum Spass nach Deutschland kommen....
 
und am nächsten tag wachst du unter einer brücke auf mit nem netten foto eines dacia´s aus google :D
 
Warnung...

Viel Schmu über Familie(Geliebte Frau) Rentner, Reise durch die Welt , Ferien Haus in Deutschland verkauft, Hof in Dänemark gekauft. Mal ehrlich, klingt das wie typische MCV Fahrer? Oder ehe wie ein (Ostblock stammende) Honig Falle...

ANTWORT B IST RICHTIG...
sorry hab sie Zeit nicht gehabt diese Schmu zu übersetzten: mach ich morgen (meine Kauder-Deutsch wird hier die englisch Fehlern ausgleichen, so das man ein Gefühl für das original bekommt):lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück