Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Zuverlässigkeit und (Gewährleistungs-)Sicherheit wünschst und bereit bist, dafür einen Obulus zu bezahlen, ist es eine gute Idee.Dann ist es also keine gute Idee ein Neufahrzeug als Basisversion zu kaufen, wenn man vorhat es ihn 1.5 Jahren zu verkaufen, oder?
Danke Dir, aber die sind beide schon aus der Garantie raus und stehen mir auch viel zu weit weg. Ich will 1,5 Jahre sorgenfrei Fahren und dann weg damit. Also sollte EZ maximal Mitte 18 sein.https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=580ed31d-f0ec-538b-a6d5-182169be9e7d
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=b136ad0f-0b5d-4536-31c7-7016851d82ac
Probier es doch mal bei den beiden. Bei dem privaten kannst auf alle Fälle noch runter handeln.
Was haltet Ihr von dem hier? Der Händler ist bei mir um die Ecke und der Preis wirkt auf mich erstklassig für die Ausstattung:
Dacia Sandero (Aktion!) Stepway :NAVI+ Winterpak+ Parkhilfe+ Klima+ Tempomat - und viele weitere Autos als Neuwagen EU-Fahrzeug Direktimport oder Gebrauchtwagen günstig kaufen beim Autozentrum Matthes in Köln - matthesmobile.de
Hm das ist aber kein Stepway, eventuell nur ein Beispielbild, sollte es sich konkret um dieses Modell wie abgebildet handelt ist der Preis zu hoch,ich sehe kein Tempomat.........meiner kostet fast bis auf den Heller das gleiche, ich habe aber noch Alus anstatt Stahlfelgen eine Klimaautomatik und Fensterheber hintenWas haltet Ihr von dem hier? Der Händler ist bei mir um die Ecke und der Preis wirkt auf mich erstklassig für die Ausstattung:
Dacia Sandero (Aktion!) Stepway :NAVI+ Winterpak+ Parkhilfe+ Klima+ Tempomat - und viele weitere Autos als Neuwagen EU-Fahrzeug Direktimport oder Gebrauchtwagen günstig kaufen beim Autozentrum Matthes in Köln - matthesmobile.de
Ist glaube ich nur ein Beispielbild, kläre ich aber mal ab. Wenn es wirklich ein Stepway ist, wäre der Preis knappe 2500 unter dem bei meinem deutschen Händler mit Überführung.Hm das ist aber kein Stepway, eventuell nur ein Beispielbild, sollte es sich konkret um dieses Modell wie abgebildet handelt ist der Preis zu hoch,ich sehe kein Tempomat.........meiner kostet fast bis auf den Heller das gleiche, ich habe aber noch Alus anstatt Stahlfelgen eine Klimaautomatik und Fensterheber hinten
Gerade die Antwort bekommen, ist nur ein Beispielbild, es handelt sich um den Stepway.Hm das ist aber kein Stepway, eventuell nur ein Beispielbild