Sandero oder Sandero Stepway

Müsste links vom Lenkrad im Bereich des Außenspiegelverstellschalters (boah, was für'n Wort :lol: ) sein, wenn ich mich nicht irre. Im Instrumentendisplay müsse eine grüne ECO Anzeige leuchten bei laufendem Motor, wenn ECO an ist.

...EDIT:
Habs gefunden, BDA bei 2.10

20200727_192916.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe keinen eco-schalter im auto und auch keine anzeige....neben dem außenspiegelverstellschalter ist nur noch ein schalter, für die deaktivierung der parksensoren
 
Welchen Motor hast Du denn drin? Den Diesel oder den kleinen 73 PS Benziner vielleicht?
 
@driver2212 : Seltsam, dachte die hätten alle den ECO-Modus. In meinem Duster mit dem gleichen Motor ist der ECO-Modus ebenfalls drin. Hast Du evtl. ein EU-Fzg.?
 
nein, das auto wurde bei meinem renault autohaus in deutschland gekauft :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

habe deinen beitrag gelesen, stimmt, bei mir ist kein knopf :lol:
 
Ich würde mich für die Stepway Variante entscheiden. Nicht wegen der Optik. Die ist mir egal. Aber wegen der Höherlegung. 5cm machen schon etwas aus.
 
habe gestern das erste mal lpg getankt (nach 1200km lol) und heute früh motor gestartet. halben herzkasper bekommen nachdem ich paar meter rückwärts gefahren bin. es klang der motor so, als gänge ein keil-/zahnriehmen kaputt. gasanlage aus, ging es dann. dann wieder angemacht und nach kurzer zeit war das geräuch weg....

klang so wie hier, nur halt viel lauter, da im auto
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.655
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück