Lüftungskanäle für hinten

Hallo @Rallebu ! Danke, wie immer für deine tolle Recherche!
Kann jemand die Teilenummern der Posizionen 7 und 8 in Erfahrung bringen und uns mitteilen ? Vielen Dank im voraus
 
Hallo,
ich hab nun endlich die Heizungskanäle bekommen. Da ich (wie befürchtet) das Autohaus nicht zum kostenfreien Einbau bewegen konnte, biete ich den Komplettsatz zum Rechnungsbetrag (67,71€ inkl. MwSt) zzgl. Versand an.

Falls jemand Interesse hat, bitte meldet Euch per PN.

Gruß
HiHiMan
 

Anhänge

  • Heizungskanal_1.jpg
    Heizungskanal_1.jpg
    354,3 KB · Aufrufe: 68
  • Heizungskanal_2.jpg
    Heizungskanal_2.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 66
  • Heizungskanal_3.jpg
    Heizungskanal_3.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 64
  • Heizungskanal_4.jpg
    Heizungskanal_4.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 62
  • Heizungskanal_5.jpg
    Heizungskanal_5.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hihiman,

ich wäre daran interessiert. Kann leider noch keine PN schreiben.
Gruß Bulldogtommi
 
Hallo,
ich hab nun endlich die Heizungskanäle bekommen. Da ich (wie befürchtet) das Autohaus nicht zum kostenfreien Einbau bewegen konnte, biete ich den Komplettsatz zum Rechnungsbetrag (67,71€ inkl. MwSt) zzgl. Versand an.

Falls jemand Interesse hat, bitte meldet Euch per PN.

Gruß
HiHiMan
Von wo kommst du? Der Einbau wäre kein Problem. Gruß Rallebu
 
Hallo Rallebu,

ich wäre auch für ein paar Tipps zum Einbau dankbar.
 
Hallo Rallebu,
danke schön für den Hinweis, hatte ich tatsächlich übersehen. Die Seitenverkleidungen sind die von der Mittelkonsole? Mich irritieren nur die Lautsprecher? dort etwas. Habe meinen Steppy ja noch nicht.

Liebe Grüße
Bulldogtommi
 
Warum sollte das Autohaus die Kanäle auch kostenlos montieren?
Sorry, falls das jetzt off-topic ist. Aber @* hatte ja gefragt: Kundenbindung
Ich habe ein paar Tage überlegt, ob ich antworten soll. Schließlich hatte ich die Argumente bereits in den Posts 59 & 61 beschrieben. Fakt ist, dass das der Inhaber (ja, ich habe mit dem Chef persönlich gesprochen) eine Azubi-Arbeitsstunde nicht investieren wollte. Ich werde nun alle zukünftigen Wartungen, Reparaturen in anderen Werkstätten durchführen lassen.

Einen zweiten neuen Sandero Stepway (kommt hoffentlich nächste oder übernächste Woche) haben wir bereits in einem anderen Autohaus bestellt. Die Verkäuferin sagte, dass Anmeldung, Wunschkennzeichen und Kennzeichen selbst inklusive seien - wow! Winterreifen auf Stahlfelgen zum Sonderpreis (650€) inkl. Montage,... Ich denke, da sind wir gut aufgehoben.

Damit können wir mit dem eigentlichen Thema weitermachen (off-topic Ende)
 
@* , hihiman glaubt viel.

Zum Beispiel dass ein Azubi weiß, wie an einem ganz neuen Modell eine ganz seltene Arbeit
auszuführen ist und dass dies binnen einer Stunde zu machen sei. :wall:

Auch dass das zweite AH ihm cirka 80 Euro für Zulassung schenkt glaubt er. :rolleyes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.891
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück