LPG-Preis

Bei uns nicht. Ist nicht die günstigste, aber auch nicht die teuerste. Zumal die teuerste und die günstigste eh nur 2-3 Cent auseinander liegen.
 
1000 Euro pro Jahr, sind 83 im Monat, 20 die Woche,
… ist dann eben so.
Ja, bei uns Dacianern saß das Geld eben schon immer etwas lockerer:lol:

Zum Glück lag meine Stammtanke (Huppertz/Schöffengrund-Schwalbach) heute immer noch bei 0,649 Euro.
 
Hi, nur leider steigt der LPG Preis mittlerweile fast überall auf 0,70 + Cent.....und denke das dieses noch nicht das Ende der Fahnenstange ist.
 
Ich zahle bei meiner Tanke (Gasgrosshändler) mit Kundenkarte 65 Cent, ohne wären es 67 Cent. Der Preis ist schon seit Wochen stabil. Der billigste Benzinpreis in meiner Umgebung wäre jetzt 1,59. Also Gas mehr als die Hälfte billiger. Hoffentlich bleibt das Verhältniss so. An den normalen Tankstellen kostet Gas hier auch ca.70 Cent. Aber auch noch 50% vom Spritpreis. Also ich denk mit dem Gaser hab ich nichts falsch gemacht. :)
 
Na Köln ist wohl zu weit weg. Ich wohne in Sachsen, mein Gasdealer ist 'Lausitz Propan' in Prösen. Also für dich leider unintressant.
 
Aral Saarpfalz-Kreis - 0,699€

Und dennoch billiger als normalen Sprit oder Diesel zu fahren.
 
Emden Aral ist gestern von 71 auf 73 cent gesprungen, da tanke ich wieder bei Star in HB für 72 cent. Bei hoher km Leistung summieren sich auch Centbeträge
:p
 
Frankfurt Darmstädter-Landstrasse: Von 74,9 Cent auf 76,9 Cent gestiegen.
 
Gerade in Soest an einer Tanke: 0,79 € :unsure:
(Warten noch auf unseren aber ich fange trotzdem schonmal an, mir die Preise anzusehen)
 
selbst bei 80cent, 7x,8 ist 5,60 Euro plus ein bischen Startbenzin,
ist doch okay
 
Ich hatte beim Sandero III vor ein paar Tagen das erste Mal seit Kauf nochmal Benzin getankt. Bis aufs Starten hatte ich keinerlei Benzinverbrauch (natürlich seit Juni sehr warum und damit ein sehr schnelles Umschalten auf Gas).
Knapp 5 Liter bei über 5000km.
Selbst mein Lada braucht länger zum Umschalten. Okay, er frisst auch das Doppelte...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.574
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück