Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab auch schon ans selber nähen gedacht, nur wo bekommt man leder her?
ohne gleich meterweise kaufen zu müssen
War heute unterwegs und hatte das erste mal das Gefühl, das Lenkrad ist zu rutschig. Bisher war das immer ok, im Sommer passt es bestens. Aber heute musste ich das LR richtig fest greiffen damit ich nicht rutsche. Habe mir überlegt mit einem ca. 1-2 cm breiten Lederband eine satte Bandage zu machen, ähnlich einem Rennradlenker. Weis jemand ob das, (wie zum Beispiel ein Knauf) schlicht verboten ist? Hat jemand von Euch was anderes als den klassischen Lederbezug dran?
Danke für den einen oder anderen Tip!
Orginal Lenkrad beim Profi mit Leder und Wunschzusammenstellung beziehen lassen währe auch ne Alternative.Preis hierfür ca. 110 €.
Nachteil : Man braucht für die Zeit die das orginale beim Sattler ist ein Ersatzlenkrad oder kann nicht fahren.Sollte aber kein Problem sein ein Lenkrad zu ergattern und es später wieder loszuwerden.
...oder fliegt beim Versuch der Airbag um die Ohren? Ich denke, der sitzt doch mitten im Lenkrad, oder?
Orginal Lenkrad beim Profi mit Leder und Wunschzusammenstellung beziehen lassen währe auch ne Alternative.Preis hierfür ca. 110 €.Nachteil : Man braucht für die Zeit die das orginale beim Sattler ist ein Ersatzlenkrad oder kann nicht fahren.Sollte aber kein Problem sein ein Lenkrad zu ergattern und es später wieder loszuwerden.