Lenkradbezug - Leder

Hallo,
wer hat dann alles sein Lenkrad beledert?
Ich würde mich sehr über mehr Fotos hier freuen!
Außerdem hat jemand eine gute Beschreibung wie das nähen funktioniert!
 
Hallo, ich habe für das Beziehen 129€ bezahlt, da es speziell nach meinen Wünschen mit ner entsprechenden Zeichnung angefertigt wurde... War also quasi der Prototyp. Hatte bei mir ca. eine Woche gedauert. Die Zeit ist aber kein Problem. Weil ich eh noch zwei Originale Dacia Lenkräder und ein passendes Sportlenkrad hier liegen hab, das so lange montiert war... Auswahl hab ich genug ;)
 
So, mein Lenkrad ist jetzt auch fertig.

Farblich hat mein Sattler "seinen Kopf durchgesetzt", ich hätte ja lieber noch etwas schwarz drin gehabt. Aber er meinte das sähe nichts aus und ich solle ihn mal machen lassen :D
Aber so gefällt es mir auch gut und gekostet hat es mit den "Daumenauflagen" 130,-€ :cool:

2405-1360678930-1c6db79d8031cd6cd7497e19fd844691.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch schön. Wie hast Du das mit dem Austauschlenkrad gemacht ? Oder hast das Auto da gelassen ?
 
Ich habe einen Termin mit ihm ausgemacht,
den MCV dann morgens zu ihm gebracht,
einen schönen Tag in der Taunus Therme verbracht :D
und abends auf dem Heimweg mein Auto wieder mitgebracht

:cool: :dance:
 
Lederbezug made by Dacia :D
 

Anhänge

  • DSC_0066.jpg
    DSC_0066.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 207
Danke und sorry. Das wäre was,was ich sogar meiner Basis-Datsche antun würde. Das Lenkrad fast sich schon sch.. an....
 
Die Qualität ist echt super. Ich kann mich bisher nicht über die Arbeit beschweren.
Ruf einfach mal an und frag nach den Möglichkeiten wegen dem Ablauf.

Ideal wäre es natürlich wenn einer hier aus dem Forum noch ein Lenkrad übrig hat welches man sich dann gegenseitig zuschicken kann.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.733
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück