Jogger Mein Dacia Jogger Tagebuch | TCe 100 ECO-G | 5-Sitzer

So heute gab es ein kleinen Rückschlag im Thema Veränderungen. Leider ist mir heute eine Chromleiste (die über dem Nebler) kaputt gegangen beim Chrom entfernen. Somit musste ein Leisten-Satz bestellt werden. Leider ist laut Händler der Satz schlecht lieferbar und somit keine Aussage, wann der Satz kommen kann. Dafür bezahle ich dann nur 12€ etwa für den Satz.

Also das zieht sich leider etwas. Da man aber noch mehr verändern kann, werde ich mich erstmal um den Innenraum weiter kümmern. Dort stehen die nächsten Baustellen an.
 
! Anmerkung !
Bitte diese Emblem Druck Geschichte per PN klären. Da es da nicht um mein Fahrzeug geht. Eventuell könnte hier ein Mod bitte auch die Beiträge entfernen dazu.

Zu meinem Fahrzeug gibt es kleine Updates.

Zum einen bin ich noch ein Nachtbild zum Ambiente-Licht schuldig. Das folgt nun.

Und im 2. Bild gut erkennbar, habe ich bei meinen LED-Innenraumleuchten die Tasten beleuchtet mit dem Trick aus dem Forum. Vielen Dank dafür.

Weitere Sachen die jetzt folgen:

- Winterreifen auf die Originalen Xtreme Felgen
- Frontteile lackieren (Chromleisten im Grill)
- Alufelgen 18 Zoll inkl. Sommer-Bereifung werden demnächst bestellt
- weitere Innenraumteile werden lackiert

Ansonsten ist mein Fahrzeug technisch top und hat bis jetzt auch keine Ausfälle nach knapp 7000km. Sehr zufrieden :)
Wie geht der Trick aus dem Forum zur Beleuchtung der Tasten (Bild 2) ?
 
Da muss eine Lötbrücke gesetzt werden. Im entsprechenden Beitrag zu den Leuchten ist das beschrieben.
 
Wie geht der Trick aus dem Forum zur Beleuchtung der Tasten (Bild 2) ?
Wie Bartolomew schon geschrieben hat, muss eine lötbrücke in der Leuchte oder Kabelbrücke am Anschluss gemacht werden
 
So heute war wieder eine kleine Veränderung passiert.

Ich habe heute mein MediaNav von 6.0.9.6 auf 6.0.9.8 aktualisiert & auf das neue Dacia Design umgestellt.
Danke an der Stelle den Autoren der jeweiligen Themen hier im Forum.

Das Ganze hat 0€ gekostet nur etwas Zeit :)
 
So heute habe ich mal auf Sommer umgerüstet.

Mit der Spurverbreiterung ist wirklich knack und back auf Kante :D
 

Anhänge

  • IMG_4769.jpeg
    IMG_4769.jpeg
    369,2 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_4773.jpeg
    IMG_4773.jpeg
    448 KB · Aufrufe: 29
Hallo Laheti, sieht super aus. Was mich wundert, auf den Fotos sieht die Farbe aus wie mein Rot.

Grüße
earn
 
Je nach Lichteinfall, rot, braun, terracotta. ;)
Es gibt Teile am Jogger, wenn da die Sonne richtig drauf knallt sieht es aus wie "Läuferchen" lackiert.
Das ist der Preis, den man bei wasserlöslichen Lacken zahlt. Immer Orangenhaut. Einfach nicht so schön, wie die früheren Kunstharz, oder Nitrolacke.
 
Das ist der Preis, den man bei wasserlöslichen Lacken zahlt. Immer Orangenhaut. Einfach nicht so schön, wie die früheren Kunstharz, oder Nitrolacke.
Nicht ganz korrekt. Wasserlack geht auch glatt nur hat das eine viel längere Trocknung zur Folge und die Zeit haben Autohersteller meist nicht .
 
So Freunde,

Nun ist es soweit! Jetzt ist er digital unterwegs.

Morgen noch kleine Anpassungen damit alles richtig sitzt aber mir gefällt es richtig gut und wertet das Auto ungemein auf.

Gesamtpreis für alles muss ich mal noch zusammen rechnen.
 

Anhänge

  • IMG_4808.jpeg
    IMG_4808.jpeg
    173,5 KB · Aufrufe: 38
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.165
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück