Greenhorn möchte einen Dokker kaufen

im wahrsten Sinne des Wortes: "Wau!"
Die Rundum-Zugänglichkeit ist ja eine megagute Idee. Da mußt Du Dein Auto nicht verbiegen bei der Suche nach einer passenden und hundezugänglichen Parklücke. Und die Zwischenwand auch noch variabel.
 
im wahrsten Sinne des Wortes: "Wau!"
Die Rundum-Zugänglichkeit ist ja eine megagute Idee. Da mußt Du Dein Auto nicht verbiegen bei der Suche nach einer passenden und hundezugänglichen Park

lücke. Und die Zwischenwand auch noch variabel.
ja, das sind so die Dinge die sich die Hersteller gerne vergoldet bezahlen lassen. Dieser Einbauer ist die Genialität in Person. Wir hatten echt Spaß die Box zu entwickeln und der Preis war im Gegensatz zu den Hersterlern um ein vielfaches günstiger.
Manche Dinge scheinen so unbedeutent, aber machen so Sinn z.B. die Boxentüren mit der Autotür vom Anschlag her gleich laufen zu lassen. Wenn man ausversehen die Autotür mit Schwung zuhaut, bollert man nicht gegen die Boxentür, sondern die fällt durch den Schwung einfach mit ins Schloß, simpel und gut überlegt.

Nun ist das Auto ein richtiges "Hundeauto" geworden, das auch die Zukunft mitmacht und ich muß nicht ständig neu planen.
 
Tja, in vielen Firmen gilt: Man muß nicht blöd sein um dort zu arbeiten, erleichtert aber die Arbeit ungemein.
oder: Ich bin ein Genie, und keiner merkt es. Nu ja.

Ich freu mich immer aufrichtig, wenn ich von solchen scheinbar unbedeutenden Raffinessen lese, die richtig Sinn machen.
Entwickelt von: Ich denke, bei mir bin ich richtig.

Nochmal Gratulation zum gelungenen Objekt !
 
Nochmal Gratulation zum gelungenen Objekt !
Danke Katzenfische ♥
Es war einfach ein perfektes Zusammenspiel zwischen 2 "Visionären", die aber die Realität nicht aus den Augen gelassen haben.
Ich finde es einfach genial, wenn man eine Idee erzählt und mein Gegenüber im Gespräch schon an der geistigen Umsetzung arbeitet. Woraus sich neue Ideen ableiten und man in der Diskussion, wie man was machen könnte, völlig die Zeit vergißt. ... war ein tolles Aufeinandertreffen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.505
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück