Kühlergrill Austausch vom alten zum neuen Logo

So weit ich gesehen habe, sind die neuen Logos und Kühlergrillakzente in weiß statt Chrom, auch die Designelemente an den Türverkleidungen und den Lüftungsdüsen werden dann bei den neuen Modellen zu weiß geändert.
Ich hoffe wirklich, dass das nicht so ist. Das würde mich tierisch stören!


Außerdem scheint auch der Unterfahrschutz von Silber zu dunkelgrau zu wechseln und es hat jemand auf FB behauptet
Das hingegen würde ich begrüßen.

Ich bin schon sehr gespannt drauf, Mal einen "neuen" draußen zu sehen. Egal ob Sandero oder Jogger.
Hoffentlich geparkt, dann kann man's Mal genauer inspizieren.
 
Ich bin schon sehr gespannt drauf, Mal einen "neuen" draußen zu sehen.

Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Die anderen Fzge, Sandero, Duster etc hatte mein AH gar nicht erst ans AH liefern lassen, sondern
an seine Lagerflächen/Hallen. Da sind sie schon da, aber ganz bewusst werden sie so schnell nicht
gezeigt werden. Der Grund dafür ist klar.

Am Beispiel Spring: Mein Fall ist es nicht, außer der Hupenplatte am Lenkrad.
Die Dacia Buchstaben dort finde ich chic.

Geschmacksache eben
 
Habe gestern einen neuen Duster mit neuem Logo beim AH gesehen,der Schriftzug an der Heckklappe sind erhaben und aus weißem Plastik,am Grill ist auch der weiße Plastik verbaut, sieht recht billig aus, ist nicht mein Geschmack
 
Gerade nochmal nachgelesen:

Das "Link-Emblem" ziert in Weiß die Mitte des Kühlergrills. Es ist auch an den Radnabenabdeckungen zu erkennen. Am Heck und auf dem Lenkrad ist außerdem der minimalistisch gestaltete Namenszug zu sehen. Im Zuge der Änderungen am Design führt Dacia bei einigen Modellen die Farbe Monolith Grey für die Dachreling, den vorderen und hinteren Unterfahrschutz und die Seitenspiegel ein.

Quelle:
Dacia mit neuem Logo, neuer Schrift, neuem Claim: Alle Dacias tragen nun die neue Front
 
Also der Frontgrill gefällt mir nach den ersten Detailaufnahmen nicht mehr. Was ich nicht schlecht finde sind die Dacia Buchstaben am Heck. Macht sich aber wohl bei meinem weiß nicht so gut. Alles in allem isses okay, dass ich den Flaschenöffner hab :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Frontgrill gefällt mir nach den ersten Detailaufnahmen nicht mehr. Was ich nicht schlecht finde sind die Dacia Buchstaben am Heck. Macht sich aber wohl bei meinem weiß nicht so gut. Alles in allem isses okay, dass ich den Flaschenöffner hab :lol:
dacore.....deshalb hinten die Alten Aufkleber weg und nur das neue logo in Carbon sonst nix..das könnte doch auch auf dem Weißen gut aussehen..
 
Also wenn dann die Buchstaben im neuen Design. Bin aber noch mit mir am hadern :cool:
 
Ich hoffe wirklich, dass das nicht so ist. Das würde mich tierisch stören!



Das hingegen würde ich begrüßen.

Ich bin schon sehr gespannt drauf, Mal einen "neuen" draußen zu sehen. Egal ob Sandero oder Jogger.
Hoffentlich geparkt, dann kann man's Mal genauer inspizieren.
Ich fahre meinen Jogger seit Mitte August- natürlich mit altem Logo. Ich kann an einer Hand abzählen, wieviele Jogger mir seitdem begegnet sind... Komisch.
 
Sorry, hab nur die erste Seite von diesem Thread gelesen.
Das ganze erschließt sich mir nicht so richtig.
Warum macht man(n) sowas ?
Ich weiß, "keine Grundsatzdiskussion" !
Aber meine Frage geht dann eher an die restliche Gemeinde hier.
Ich bin mir sicher, dass ich da mit meiner Frage nicht alleine dastehe.
Muss ich mich da schämen, weil ich ein "altes" Logo auf dem Auto habe ?
Also ich wüsste mit dem Geld was besseres anzufangen, ehrlich !
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.402
Beiträge
1.025.029
Mitglieder
71.175
Neuestes Mitglied
EduardB
Zurück