Gewicht Dacia Sandero TCe 100 ECO-G Comfort DJF, kein Stepway.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

ShanghaiTang

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 3
Hallo,

meine Frau hat das Auto und den Fahrzeugschein und ich telefoniere gerade mit der Zulassungsstelle/ meiner Versicherung wegen falscher Daten.

Kann mir jemand das Gewicht von Dacia Sandero TCe 100 ECO-G Comfort (DJF) kein Stepway zukommen lassen? Im Internet finde ich keine zuverlässigen Daten.


Es geht um mMn falsche Daten der Zulassungsstelle. Siehe Bild Spalte "neu".


Meines Wissens gibt es kein LPG mit 67kW.
 

Anhänge

  • PXL_20230110_141511946.jpg
    PXL_20230110_141511946.jpg
    115 KB · Aufrufe: 42
Meines Wissens gibt es kein LPG mit 67kW.
Auch beim TCe100 Eco-G ist im Feld P.2 der Zulassungsbescheinigung I die Leistung 67 kW eingetragen. Die (höhere) Leistung des LPG-Antriebs ist - jedenfalls bei mir - unter "Bemerkungen und Ausnahmen (22) eingetragen.

ciao
volker
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.146
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück