Neukauf Dacia Sandero Stepway TCe 100 ECO-G Comfort

  • Themenstarter Themenstarter
  • #62
Wollte es ja nur mal so am Rande erwähnt haben :)
Alles okay..
Aber die 17500 geb ich gerne aus für das Auto.
Habe bei meiner Bank nen Kredit mit wirklich guten Konditionen bekommen, und zahle somit entspannt den Rest ab.

Nun muss ich meinen alten loswerden.
Hat dazu jemand Tips?
Es wurde geschrieben den hier einzustellen..bzw zu beschreiben. In welche Rubrik passt das?
 
Nun muss ich meinen alten loswerden.
Hat dazu jemand Tips?
Es wurde geschrieben den hier einzustellen..bzw zu beschreiben. In welche Rubrik passt das?
Ich würde das bei "Dacia-Modelle" versuchen.
Aber ob das passt, weiß ich nicht.Da gibts ja andere Foren, wie Autoscout oder so.
 
Pack den Hobel bei ebay kleinanzeigen rein. Viele Bilder. Und einigermaßen gereinigt sollte er auch sein.
Die Anzeige erscheint dann automatisch kostenlos bei Mobile.de.

Eine extra Telefonnummer nur für den Verkauf wäre nicht verkehrt.
Der Markt für Gebrauchtwagen ist derzeit so, dass Du heutzutage für Autos, die vor 3 Jahren gerade mal 600 Euro wert gewesen wären, heute das Dreifache bekommst. Zumindest in einem Preissegment bis 3000 Euro.
 
Pack den Hobel bei ebay kleinanzeigen rein. Viele Bilder. Und einigermaßen gereinigt sollte er auch sein.
Die Anzeige erscheint dann automatisch kostenlos bei Mobile.de.
Ich würde lieber bei mobile.de, da man hier geführt wird und die meisten Detais auch schon vorbefüllt sind. Anzeige ist dann auch automatisch in eBay Kleinanzeigen drinnen.
 
Ich würde lieber bei mobile.de, da man hier geführt wird und die meisten Detais auch schon vorbefüllt sind. Anzeige ist dann auch automatisch in eBay Kleinanzeigen drinnen.
Ist bei Ebay-Kleinanzeigen auch so. Gebrauchtwageniserate können mit Daten befüllt werden.
screenshot.jpgVorteil Kostet nix.
 
Die Autos in mobile tauchen doch automatisch in den eBay Kleinanzeigen auf
 
Aber das is ein netto Preis. Kommen noch 19% MwSt oben drauf von knapp 3700...
Beitrag automatisch zusammengeführt:


0 km, ist eine Tageszulassung und stand zum bestaunen im Saal.

Wenn ich my2023 will muss ich in der Ausführung locker noch 3-4000 drauflegen. 18600 + Überführung+ MwSt...zzgl lackierung.

Mein alter ist am Ende.. ich brauche dringend einem einen neuen
Das habe ich einschließlich MwSt. bezahlt - vor 2 Wochen!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.131
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück