Ich habe zu dem Thema auch nur viel Meinung und wenig wissen. Ich hatte mich in der Anfangszeit der Duster dafür interessiert die Kühlergrills von Renault zu bekommen einfach um damit Geld zu verdienen ;-). Es gab dazu leider wenig bedarf und die Importkosten etc. haben das recht unbrauchbar gemacht. Hätte man aus UAE bekommen können in brauchbaren Mengen. Türkei da "Europa"= Probleme mit den "Intellectual Property" rechten was dazu geführt hätte das die Händler die das nach auswärts verkaufen die Lizenz entzogen bekommen hätten. Und mittlerweile ist ja Dacia so erwachsen geworden das Renault immer mehr verschwindet. OZ klingt spannend aber die Kosten und der Zoll, dass wird schwer (auch für privat ) ich tippe mal auf den 3 bis 4 fachen Aufschlag bis du es in den Händen hast AAABER laut Presse: -Dacia Bigster makes big price statement, but may not come to Australia- . TR läuft mittlerweile auch als Dacia. AR (Argentinien) hat gerade erst das Vorgängermodell als neusten Renault Duster vorgestellt. Der Bigster, wie schon ein Vorredner geschrieben hat= Boreal. just my 2ct. Ich bin der Meinung schon gelesen zu haben das die Grills untereinander nicht passen.