Gummi- Fußmatten, welche sind die passenden?

DSS2023

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero stepway tce 100 Eco-g comfort
Die originalen Dacia Gummiwannenmatten sollen sehr gut sein und günstig. Ich bereue es jeden Tag mir Textilfußmatten hab wegen Madame "andrehen" zu lassen. :think:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab die vor 2 Jahren um 10 EUR günstiger gekauft. Bei mir passen die und ich bin zufrieden.. Vielleicht mal bei Wärme lagern??
Der Tipp ist gar nicht mal so schlecht. Mal auf nem Heizkörper stark erwärmen und ausformen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ich hab die vor 2 Jahren um 10 EUR günstiger gekauft. Bei mir passen die und ich bin zufrieden.. Vielleicht mal bei Wärme lagern??
Du hast die von Amazon? Knicken die wenn du dmsitzt und deine Füße normal stellst um zu fahren an den Seiten ein, sodass da Lücken aufgrund des Gewichts entstehen?

Wärme probiere ich, wobei Sie an sich passen. Nur wenn ich mich wie oben beschrieben normal setzte entstehen Lücken.. ob das mit Wärme weg geht....? Bin gespannt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die originalen Dacia Gummiwannenmatten sollen sehr gut sein und günstig. Ich bereue es jeden Tag mir Textilfußmatten hab wegen Madame "andrehen" zu lassen. :think:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich auch... eine bekannte hat die originalen aus gummi. Finde ich auch extrem gut unf um Welten besser als Textil. Da bleibt jedes Haar usw hängen.. mega nervig
 
Habe welche von Automattenland über Amazon bestellt , sind echt gut , haben auch die originalen Aufnahmen
zum fixieren . Da knickt nichts und rutscht auch nichts .
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Habe welche von Automattenland über Amazon bestellt , sind echt gut , haben auch die originalen Aufnahmen
zum fixieren . Da knickt nichts und rutscht auch nichts .
Inkl Kofferraum?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bekommt man die originalen von Dacia nicht als Zubehör?
 
Ja, die originalen Gummimatten kann man im Zubehör Shop für 64 Euro bestellen.
 
Ja,mit Kofferraum glaube um 40.00€ gibt es von Dacia aber zum anderen Preis . Kann die wirklich nur empfehlen
sind wirklich top.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.144
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück