Mein Sandero 3 tce 100 Eco-g

  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Seit gestern sind die Heckscheiben getönt, mit Solarplexius u seit heute ist der Heckwischer ab u Haubenlifter sind nachgerüstet
 

Anhänge

  • IMG_20230411_172216.jpg
    IMG_20230411_172216.jpg
    154 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_20230411_172623.jpg
    IMG_20230411_172623.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_20230412_135429.jpg
    IMG_20230412_135429.jpg
    222,4 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_20230412_183910.jpg
    IMG_20230412_183910.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 138
Nachdem mich die Handyhalterung nach einer Woche etwas genervt hat weil das handy doch etwas störend im Sichtfeld ist, habe ich mir den AAwireless Adapter bestellt u am Samstag installiert, hatte ihn zu erst auf die original Abdeckkappe am Media Display geklebt, mittlerweile hab ich mich aber dafür entschieden ihn unter das Media Display zu kleben. Da ist er etwas mehr von der Sonne geschützt.
Verbindung ohne Probleme, er macht was er soll.
Einmal Bild der alten Position u einmal die neue unter dem Display.
Mit was hast du den AAWireless Adapter an die Seite geklebt?
 
Das mit den Haubendämpfern kenne ich doch :D
 
Herzlichen Dank für Deine Eindrücke, dann werde ich mich wohl für die Gas Variante entscheiden.
Kann ich nur empfehlen - vorausgesetzt, es gibt Tankstellen mit LPG in deiner Nähe. Der Preis für LPG ist nicht nur niedriger, er ist auch wesentlich konstanter.
Du kannst dir das Preisevergleichen fast sparen.
 
Hey, sieht nicht schlecht aus dein sandero. Frage: Hast du die Glühmittel für die Nebelscheinwerfer gewechselt? Wenn ja, war das kompliziert, ist ne Hebebühne nötig, oder kann man das auf nem Parkplatz machen. Habe überlegt da Osram Night breaker Led vision rein zu setzen. Genauso fürs Fernlicht.
 
Hey, sieht nicht schlecht aus dein sandero. Frage: Hast du die Glühmittel für die Nebelscheinwerfer gewechselt? Wenn ja, war das kompliziert, ist ne Hebebühne nötig, oder kann man das auf nem Parkplatz machen. Habe überlegt da Osram Night breaker Led vision rein zu setzen. Genauso fürs Fernlicht.
Unter der Stoßstange sind Klappen, da kommt man mit der Hand einigermaßen gut rein und kann die Leuchtmittel rausfummeln, diese sind ja nur "reingedreht".
Für beide Leuchtmittel braucht man vielleicht 10 Minuten und davon 7 Minuten für die erste Funzel ;-)
 
Unter der Stoßstange sind Klappen, da kommt man mit der Hand einigermaßen gut rein und kann die Leuchtmittel rausfummeln, diese sind ja nur "reingedreht".
Für beide Leuchtmittel braucht man vielleicht 10 Minuten und davon 7 Minuten für die erste Funzel ;-)
Ja super, also wie beim Sandero. Hatte das Video von Lzparts gesehen, war nur nicht sicher, ob das 1zu1 für den normalen Sandero gilt. Sind das H4 oder auch H7?
 
Schlimmer. H16.
H8 passt rein wenn man das Metallplättchen etwas abschneidet.
Der Unterschied sind etwa 15w Mehrleistung ;-)
 
Schlimmer. H16.
H8 passt rein wenn man das Metallplättchen etwas abschneidet.
Der Unterschied sind etwa 15w Mehrleistung ;-)
Ay caramba. Teuer und beim großen A sehr schlecht bewertet, zumindest was die Licht Farbe der Osram cool blue angeht... Was genau muss ich bei den H8 schneiden? Hast du zufällig ein Foto?
 
Ay caramba. Teuer und beim großen A sehr schlecht bewertet, zumindest was die Licht Farbe der Osram cool blue angeht... Was genau muss ich bei den H8 schneiden? Hast du zufällig ein Foto?
Leider nein. Wenn du beide Lampen nebeneinander hälst, dann wird es offensichtlich.

Ich hab 6000k H8 drin, natürlich sieht man den Unterschied zum LED Abblendlicht, ist aber insgesamt schon recht weiß. Davon abgesehen wird dies natürlich durch eine blaue Bedampfung erreicht, die bei Tag ein wenig blau im Reflektor reflektiert (was ja auch seine Aufgabe ist) :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück