Mein Sandero 3 tce 100 Eco-g

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Hey, sieht nicht schlecht aus dein sandero. Frage: Hast du die Glühmittel für die Nebelscheinwerfer gewechselt? Wenn ja, war das kompliziert, ist ne Hebebühne nötig, oder kann man das auf nem Parkplatz machen. Habe überlegt da Osram Night breaker Led vision rein zu setzen. Genauso fürs Fernlicht.
Hey,
Habe beides noch nicht getauscht, habe nur gleich am ersten Tag die vorderen Blinker gegen Chrom Blinker von Philips getauscht.
Fernlicht wäre aber echt eine Überlegung wert
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Es wird mal wieder Zeit für ein Update hier, bin tatsächlich mehr bei Instagram aktiv, sry.
Es hat sich mittlerweile wieder etwas verändert...
Der Dacia Schriftzug hinten wurde entfernt, die PDC Sensoren lackiert u eine Teilfolierung
 

Anhänge

  • IMG_20231016_093416_948.jpg
    IMG_20231016_093416_948.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_20231030_091131_079.jpg
    IMG_20231030_091131_079.jpg
    474,2 KB · Aufrufe: 85
Es wird mal wieder Zeit für ein Update hier, bin tatsächlich mehr bei Instagram aktiv, sry.
Es hat sich mittlerweile wieder etwas verändert...
Der Dacia Schriftzug hinten wurde entfernt, die PDC Sensoren lackiert u eine Teilfolierung
Moin. Ging das mit den PDC problemlos? Laut meinem Händler seien die auf Nachfrage bei Dacia nicht lackierfähig
 
Hallo,

dein Wagen wird immer individueller und er gefällt mir immer besser. Schönes Projekt sag ich mal.
Kannst du bitte etwas über das entfernen vom Heckwischer schreiben. Was hast du genau gemacht, welchen Pfropen hast du verwendet, gibt es Fehleranzeigen und wie ist das mit dem Wasser ...?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
Moin. Ging das mit den PDC problemlos? Laut meinem Händler seien die auf Nachfrage bei Dacia nicht lackierfähig
Das funktioniert ohne Probleme
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo,

dein Wagen wird immer individueller und er gefällt mir immer besser. Schönes Projekt sag ich mal.
Kannst du bitte etwas über das entfernen vom Heckwischer schreiben. Was hast du genau gemacht, welchen Pfropen hast du verwendet, gibt es Fehleranzeigen und wie ist das mit dem Wasser ...?
Danke
Fehlermeldung gibt's keine, das Wischwasser kommt ja sowieso aus der 3ten Bremsleuchte daher braucht man da nix abklemmen, halt nur nicht benutzen
Ich hab den Glasstopfen von gecleant.de verklebt, ist halt eine dauerhafte Entscheidung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #41
Und hast du selbst mit der Dose lackiert oder lackieren lassen? Ausgebaut oder angeklebt?
Hab ich mit lackieren lassen als ich die neue Heckstoßstange bekommen hab, mir ist im Juni jem an der Ampel hinten drauf gerollt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Seit wann gibt es wieder Klekse
Seit dem ich das Design gebastelt hab
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hallo wo genau hast du die antenne gekauft ?
Die ist von Amazon, Radio Empfang so lala aber ich hör eh kaum Radio
 
Vielen Dank für deine Anwort. Sag mal, bekommt der durchschnittlich handwerklich begabte den Wischer demontiert, oder brauch man da ein Diplom?
 
Nachdem mich die Handyhalterung nach einer Woche etwas genervt hat weil das handy doch etwas störend im Sichtfeld ist, habe ich mir den AAwireless Adapter bestellt u am Samstag installiert, hatte ihn zu erst auf die original Abdeckkappe am Media Display geklebt, mittlerweile hab ich mich aber dafür entschieden ihn unter das Media Display zu kleben. Da ist er etwas mehr von der Sonne geschützt.
Verbindung ohne Probleme, er macht was er soll.
Einmal Bild der alten Position u einmal die neue unter dem Display.
Unter dem Display des Infotainments ist er auch bei mir.
 
1699038719864.png
Unklarheiten beseitigt diese Anleitung nicht wirklich auf Anhieb.
Frage von STEPWAY MKIII:
Sag mal, bekommt der durchschnittlich handwerklich begabte den Wischer demontiert, oder brauch man da ein Diplom?
 
Ich empfehle jedem, der keine Routine im Blattwechsel hat, oder auf Nummer sicher gehen will eine Decke auf die Scheibe zu legen.
Falls der Arm mal ohne Blatt runter schnalzt ist die Scheibe mit Decke drunter hinterher noch heile.
Ohne kann ein Runterschnalzen fatale Folgen haben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.119
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück