TCe 110 versus TCe 100 ECO-G

Ja,Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
Das war ein Geburtstagsgeschenk von Dacia.! :lol:
 
Es ist halt so dass man nur leerer Tank zu leerem Tank rechnen kann, auch an gleicher Tanke. Und selbst da gibt es Unterschiede mit Temperatur.
Oder Langzeitrechnung eben.

Ich gehe auch stark davon aus dass weniger reingeht wenn der Tank noch 1/2 oder 3/4 voll ist, da ja dann von Anfang an ein Gegendruck vorhanden ist der auch früher abschalten lässt.


Es bestätigen ja auch die 2 Leute mit extrem niedrigem Verbrauch die dann den "Folgeverbrauch" berichten sollten/wollten, nie wieder gemeldet...
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
Mehr wie ausrechnen kannst du es ja nicht und wer bescheißt sich schon selbst?
Also sparsam fahren kann ich auch wenn ich will aber weder mit dem Duster noch mit dem Sandero bin ich unter 6l gefahren.
Bin viel Landstraße unterwegs mit 70 km/h und selbst da bin ich noch sehr weit von 4,2l entfernt.
 
Beim Duster 1,6 geht nix unter 8 Liter LPG
seit mehr als 90000 Kilometer und davon
sind mindestens 80000 AB
 
Ja, ich werde eine Beschwerde wegen ungewöhnlich niedrigen Verbrauchs einreichen ;)
 
Ja, sehr einfach für mich, der in einer Bergregion wohnt, ich könnte mit Benzin hochfahren und mit Null LPG-Verbrauch wieder runterkommen :whistle:
 
Man kann ein Auto schon sparsam bewegen, gerade wenn man im Flachland wohnt, aber man sollte dann auch den Tank gerade bei LPG leer fahren und dann den Verbrauch ausrechnen.
Mir wäre es aber echt zu langsam mit 90 - 95 über die Autobahn zu schleichen, da wird man ja von den Brummis angeschoben:angry: darum haben meine Anhänger auch alle die 100er Zulassung......:D

LG Thomas
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.146
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück