B
ByeBye 5771
außerdem tanke ich lieber für 20€ wenn der sprit gerade besonders günstig ist, anstatt für 20€ wenn der tank leer und der sprit teuer ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo duster gemeinde,
hab meinen 1.2 TCe 125 jetzt seit 3 monaten.....jetzt mal futter bei den fischen, wie wir in bayern zu sagen pflegen ;-)
1., tankanzeige nervt, da sie runter rechnet bis 50 km rest und dann nichts mehr anzeigt, da man sich auf das tankvolumen absolut nicht verlassen kann ( angegeben mit 50 ltr.....ich bekomm aber 62 ltr. rein) ist es nervend so nach dem motto, schaff ich es noch ;-/
2., position des schalters für die sitzheitzung......einen blöderen ort (ausser im kofferraum) kann ich mir nicht vorstellen ;-(
3., hauptscheinwerfer ist ein besseres grablicht, hab es jetzt grad aufgerüstet und musste feststellen, dass dieser birnenhalterverschluss schon ganz was besonderes ist ( denk damit müssen viele laien die werkstatt aufsuchen).
4.,was mich aber am meisten nervt, dass meiner so ein leistungsloch am gaspedal hat......die ersten 2-3 cm ist es ein ruhiger, spritsparender, gemächlicher anzug........dann kommt 1-2 cm nichts bzw. nicht viel.....und dann plötzlich packt er volle power zu, dass die reifen durch gehn. hab mir jetzt angewöhn, nie in den 2. gang zuschalten wenn ich in eine straße einfahre, denn wenns dann mal schneller gehn musst kannst den anzug vergessen......also bei gefahr im verzug lieber immer einen gang tiefer.
fatzit.....für den einen sind das kleinigkeiten für den anderen ein manko ihn nicht zu kaufen............ICH WÜRDE IHN WIEDER KAUFEN ;-)
GRUAẞ AN ALLE AUS MÜNCHEN
WERNER