Frage zum Neukauf TCe 125

Um günstig zu tanken, muß man die Tankstelle aber auch wirklich mindestens 3mal täglich checken, so oft wie die ihren Preis entweder nach oben oder unten korrigieren. Und das, obwohl der Ölpreis auf dem Weltmarkt im Keller liegt....

Wie so oft, versuchen einige Leute, ihre Entscheidungen mit unerfindlichen Gründen zu rechtfertigen. Gegönnt sei es ihnen :-)

wie sich die preise entwickeln, ist doch recht vorhersehbar.

meistens wird es zwischen 18.00uhr und 20.00uhr am günstigsten, danach wieder deutlich teurer (dann, wenn die billigtankstellen der großen supermärkte zu haben).

habe heute für 1,179€/l getank:D

hallo duster gemeinde,

hab meinen 1.2 TCe 125 jetzt seit 3 monaten.....jetzt mal futter bei den fischen, wie wir in bayern zu sagen pflegen ;-)

1., tankanzeige nervt, da sie runter rechnet bis 50 km rest und dann nichts mehr anzeigt, da man sich auf das tankvolumen absolut nicht verlassen kann ( angegeben mit 50 ltr.....ich bekomm aber 62 ltr. rein) ist es nervend so nach dem motto, schaff ich es noch ;-/

2., position des schalters für die sitzheitzung......einen blöderen ort (ausser im kofferraum) kann ich mir nicht vorstellen ;-(

3., hauptscheinwerfer ist ein besseres grablicht, hab es jetzt grad aufgerüstet und musste feststellen, dass dieser birnenhalterverschluss schon ganz was besonderes ist ( denk damit müssen viele laien die werkstatt aufsuchen).

4.,was mich aber am meisten nervt, dass meiner so ein leistungsloch am gaspedal hat......die ersten 2-3 cm ist es ein ruhiger, spritsparender, gemächlicher anzug........dann kommt 1-2 cm nichts bzw. nicht viel.....und dann plötzlich packt er volle power zu, dass die reifen durch gehn. hab mir jetzt angewöhn, nie in den 2. gang zuschalten wenn ich in eine straße einfahre, denn wenns dann mal schneller gehn musst kannst den anzug vergessen......also bei gefahr im verzug lieber immer einen gang tiefer.

fatzit.....für den einen sind das kleinigkeiten für den anderen ein manko ihn nicht zu kaufen............ICH WÜRDE IHN WIEDER KAUFEN ;-)

GRUAẞ AN ALLE AUS MÜNCHEN
WERNER

nachtrag......war bei meinem händler wegen dem verzögrtem bzw. schlechtem ,,gasannehmen,, habe am 12.01.14 einen termin, bei der mir die neue software für die einspritzdüse bzw. elektisch gesteuertes gaspedal aufgespielt wird........werd euch dann berichten.....ach und bevor ich es vergesse....allen a schöne weihnachtszeit ;-)

Hallo Werner,

12.01.2014?????????? Dann kannst du ja schonmal einen Bericht abgeben, wie dein Duster seit fast einem Jahr läuft.;););););)

Hallo
Ich habe meinen Duster in August gekauft. Ich konnte die Kofferraumwanne raushandeln :-)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.110
Mitglieder
75.675
Neuestes Mitglied
BigNobby
Zurück