Media-Nav Evo oder Android Radio

Fishtown

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe 125
Baujahr
2015
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Ich habe seit 2 Wochen einen Duster Ph.2, Bj. 2015, 1.2 TCe 125 mit Media-Nav (kein Evo). Da bei diesem System aber kein TMC vorhanden ist, spiele ich mit dem Gedanken ein anderes System einzubauen. Entweder ein Media-Nav Evolution oder ein Android-System, z.B. das hier.

Mit Sicherheit haben sich diese Frage schon viele gestellt, daher würde mich eure Meinung und vorallem eure Erfahrung interessieren. Reicht das Media-Nav Evolution? Oder ist das Android doch besser?

Grüße
Jan
 
Hallo
schaue mal in diesen Tread rein......... hier kannst du sicher was finnden das deinen Vorstellungen entspricht, Android kriegst du auch günstiger......Media Nav - Umstellung auf Android
Gruss Klaus ;)
 
Mit Sicherheit haben sich diese Frage schon viele gestellt, daher würde mich eure Meinung und vorallem eure Erfahrung interessieren. Reicht das Media-Nav Evolution? Oder ist das Android doch besser?

Das ist eine Frage, die kann Dir keiner beantworten.
Es gibt hier genug Leute, die schwören auf das MediaDoof.
Für mich ist es ein NoGo.

Das MediaDoof hat eine veraltete Technik drin und ist viel zu teuer.
Das Navi ist auch nicht der Brüller und kostet richtig Kohle, wenn man seine Karten auf dem neusten Stand halten will. Für 3 mal updaten kannst Du dir schon ein Android kaufen.

Ich hab mir ein Android eingebaut, weil es einfach besser ist.
Ließ mal den Thread, den Dir @koweb verlinkt hat.
Hier hat @HERU noch was dazu geschrieben.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich ein Android ein zu bauen.
Aber das ist nur meine Meinung.
 
Welche Software hat das MediaNav? Wenn 5.x.x oder höher, lässt sich TMC freischalten.
/edit: OK, ist kein Evo, geht dann nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.004
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück