Felgen-Gutachten Lodgy Stepway 17"

Also ich hab hinten die MAD Verstärkungsfedern drin und zusätzlich 15mm Spurverbreiterung pro Rad dran. Der Kofferraum war schon mehrmals bis zur Decke beladen und auch mit Zementsäcken gefüllt. Dabei haben die Radläufe noch nie die Reifen geküsst aber zum Wohnwagenbetrieb kann ich nichts sagen. Durch den längeren Hebel könnte es unter Umständen passieren.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
So meine dotz cp5 sind jetzt drauf in 7x17 et 35 auf 205/45/17 mit 20mm Spurplatten hinten pro Seite und vorne 5mm pro Seite.
 

Anhänge

  • IMG_20180405_203402.jpg
    IMG_20180405_203402.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 46
Ja sauber, sieht gut aus! Meine kommen hoffentlich morgen drauf. Hast ja noch ordentlich spurplatten drauf. Ist es auch so eingetragen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Die Felgen sind erst seit heute Nachmittag drauf. Ich werde bei Gelegenheit alles eintragen lassen, Gutachten sind vorhanden und Platz ist auch noch da, dass nix schleift.
 
So ich hab meine Felgen auch drauf. Sind die gleichen wie bei braveart88 also die dotz cp5 in 7x17 Zoll ET35 aber mit 215/45R17 Reifen. Dafür aber ohne Spurplatten. Vom aussehen bin ich zufrieden. Ich habe ihn mal testhalber verschränkt auf der Hebebühne: Habe den Wagen diagonal auf zwei alte Stahlfelgen gestellt und dann darauf abgesenkt. Also es passt alles, aber ob da noch Spurplatten rauf gehen bin ich mir nicht sicher.
Beim TÜV war ich auch, da war es aber so voll - hätte ich 1,5 Stunden warten müssen. Also werde ich das eintragen nächste Woche machen.
 

Anhänge

  • IMG_20180406_174726_2.jpg
    IMG_20180406_174726_2.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 37
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
Sieht gut aus, die Felgen gefallen mir :lol:Also bei mir passt es ohne Probleme mit den Spurplatten.
Vorne könnte ich locker noch 10mm breiter pro Seite fahren.
 

Anhänge

  • IMG_20180405_145118.jpg
    IMG_20180405_145118.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 29
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.107
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück