17 Zoll Alu auf Sandero Stepway

@Ostdeutscher kannst du uns mitteilen, welche genau das sind? Oder habe ich es überlesen, dann tut mir die extra Nachfrage leid.
AUTEC SKANDIC schwarz16 zoll
Größe: 6.5x16
Einpresstiefe: 45
Lochkreis: 4x100
Farbe: mattschwarz
(DACIA SANDERO (DJF) STEPWAY)
Ich habe diese im Oktober 2021 bei A.T.U. gekauft.
Da diese wintertauglich sind fahre ich diese logischerweise :) mit den passenden Winterreifen.
 

Anhänge

  • Image 2.jpg
    Image 2.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 11
Habe mich entschieden. Ich belasse es auch im Sommer bei 15 Zoll zumal ich noch die neuen werkssommerreifen in 15 Zoll bei mir rumliegen habe. Ich denke es werden Felgen von dezent in graphit oder schwarz, da meiner weiß ist. Durch die dunklen Felgen sollten Sie auch nicht ganz so mickrig rüberkommen.
Hi, also ich habe mir direkt im Autohaus:
225/40 R 18 92W KLEBER Quadraxer 2 auf Proline VX100 7,5x18 ET38 4x100 Schwarz Matt
montieren lassen. Fahrverhalten besser als mit den Originalen. Hatte ich auf meinem vorherigen Stepway 2.
Verbrauch vielleicht etwas mehr, aber mit dem CVT-Getriebe sowieso mehr. Dank Luxemburg in 15 Minuten Entfernung aber unerheblich.
1694702075241.png
 
Hi, also ich habe mir direkt im Autohaus:
225/40 R 18 92W KLEBER Quadraxer 2 auf Proline VX100 7,5x18 ET38 4x100 Schwarz Matt
montieren lassen. Fahrverhalten besser als mit den Originalen. Hatte ich auf meinem vorherigen Stepway 2.
Verbrauch vielleicht etwas mehr, aber mit dem CVT-Getriebe sowieso mehr. Dank Luxemburg in 15 Minuten Entfernung aber unerheblich.
Anhang anzeigen 138849
Die Räder sehen maskulin aus. Steht dem Sandero 3 Stepway gut. Beim Streetway wäre es m. M. n. etwas zu viel. Da passen eher 16er statt 15er von den Proportionen her meine ich.
 
Die Räder sehen maskulin aus.
:think: Welche optischen Eigenschaften muss denn ein maskulin aussehendes Rad haben?
Im Zusammenhang mit Rädern habe ich davon noch nicht gehört oder gelesen.

Das Gegenteil müsste dann ein feminines Rad sein? Wie würde das aussehen? (da könnte das Eis jetzt dünn werden;))
 
:think: Welche optischen Eigenschaften muss denn ein maskulin aussehendes Rad haben?
Im Zusammenhang mit Rädern habe ich davon noch nicht gehört oder gelesen.

Das Gegenteil müsste dann ein feminines Rad sein? Wie würde das aussehen? (da könnte das Eis jetzt dünn werden;))
Feminin wäre grazil, wohlgeformt bzw. elegant und elfengleich.

Oder nicht?
 
Ja, und es heißt "der Reifen". Also doch alles zusammen "divers". ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.943
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück