Alu Felge Steppe 17 Zoll OE-Nummer 403004100R

PsychoBilly

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2 LPG SCe 115 Comfort
Hallo zusammen.

Ich habe mir diese Felgen über einen ausländischen Händler, der Dacia Originalteile vertreibt, besorgt.
Hier beim Händler 1000 € für 4 Stück, dort 450 €.

Bestellt habe ich "Alufelge Steppe 17" Schwarz Glanz voll-poliert Reifen 215/60 R17
OE-Nummer 403004100R". Original Dacia Duster Felge wie auch im Zubehörkatalog von Dacia abgebildet.

Jetzt bin ich aber unsicher ob da irgendwelche Unterlagen dabei sind, bzw. ob ich welche brauche.
Kann mir jemand einen link angeben, wo ich technische Dokumentation oder so etwas in der Art finde?

Was ist wenn ich nichts dazu bekomme....ist ja eine Dacia Duster OE-Felge wie im Zubehörkatalog abgebildet.
Wird das so beim TÜV dann anerkannt oder muss ich etwas eintragen lassen?

Vielen Dank schon jetzt

Carsten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1566301947229.png
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist die (Nr. 05) und das Bild ist aus der Dacia Zubehörbroschüre.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.212
Beiträge
1.020.764
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück