Alufelgen Sandero Stepway II 100 TCe

paddy1988x

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II
Hallo Zusammen!

Wir sind seit 2 Wochen stolze Besitzer von gleich zwei Sandero Stepway :)
Schön, dass es so ein tolles Forum gibt!

Nun meine Frage: Ich suche Alufelgen mit ABE für den TCe100, aber im Netz finde ich keine.
Für den TCe90 findet man allerdings jede Menge mit ABE. Die Borbet F gefällt mir sehr.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank vorab!
 
Vermutlich ist der neue Motor im Felgenkonfigurator noch nicht gelistet. Könnte mir aber vorstellen dass du die vom TCe90 nehmen kannst. Die Bremsscheiben usw. dürften doch die gleichen sein, zumal das aktuelle Modell eh bald ausläuft. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Dacia für die kurze Übergangsperiode andere Bauteile verwendet. Schreib denen doch mal per Mail ne Anfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo paddy1988x!
Meine Empfehlung: suche beim Felgenhändler die ABE zu den Felgen, die Dich interessieren. (als pdf herunterladen oder online einsehen.) Wenn Dein Fahrzeug nicht in der ABE gelistet ist, laß die Finger von den Felgen! Du hättest auch die Möglichkeit, beim TÜV eine Einzelabnahme anfertigen zu lassen; das würde ich aber nicht ohne verheriges Informationsgespräche mit dem TÜV-Prüfer (ob die Felge überhaupt zulassungsfähig ist, und was das Ganze kosten soll) in Angriff nehmen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.280
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück