Fahrzeugschlüssel Schlüsselringe Duster II

B

ByeBye 45663

Servus ....jetzt haben wir ihn endlich unseren Marsrover ....alles toll aber ich finde keinen passenden schlüsselring für unsere neuen Autoschlüssel .,..müssen winzig, weil kein Platz aber auch stabil sein ...kann mir jemand da eine Bezugsquelle nennen?

Daaaaanke :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Naja ...heute mal in den Baumarkt .... 2mm starke werden wohl zu dick sein
 
Baumarkt: Glied von einer Schlüsselkette.
 
Wird da jetzt gespart? An meinem Schlüssel war ein Ring dran.
Hat sich bei den neuen Schlüsseln die Form geändert?
 
Moin,
Im Geschäft für Angelsport. Dort gibt es ab D=4mm aufwärts solche Ringe.
Ansonsten eine Schlaufe aus 2mm Reepschnur schlagen.
 
Doch ich habe das Problem verstanden.Das Loch für den Schlüsselring ist für die meisten Schlüsselringe zu klein .So das sich der Schlüsselanhänger immer verkantet.Es gibt aber einige Flache Ringe die da so gerade reinpassen und auch spiel haben.Wer nimmt dafür denn Blumendraht:o:o:o:o:o:D
 
Bei meinem Schlüssel, der richtige Schlüssel, der Feste nicht klappbar, keine keylessgo hat ein grosses längliches Loch.
 
Doch ich habe das Problem verstanden.Das Loch für den Schlüsselring ist für die meisten Schlüsselringe zu klein .So das sich der Schlüsselanhänger immer verkantet.Es gibt aber einige Flache Ringe die da so gerade reinpassen und auch spiel haben.Wer nimmt dafür denn Blumendraht:o:o:o:o:o:D
Blumendraht war ja nur aus Unwissenheit.
 
da L... ist aber etwas "virgin" ;) Ich habe bei mir auch den Renault Ring gegen einen dünneren Ring getauscht, weil der Orginale sich immer verhakt hat.
Ahsooo..ich hab den einfach auf einen Ring gezogen und der passte....deshalb brauchte ich darüber nicht nachdenken...gerade nachgeguckt ergab daß es ein dünner Ring ist.:dance:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.939
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück