Saletti
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90
- Baujahr
- 2015
bestimmt so ein schwachsinniger hinweis, dass das auto nicht an der heckschürze endet, wenn man einen anhänger dran hat
Exportiert Dacia jetzt auch in die USA?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bestimmt so ein schwachsinniger hinweis, dass das auto nicht an der heckschürze endet, wenn man einen anhänger dran hat
Das Bild sagt eigentlich nur, dass die Kamera bei angehängtem Anhänger ihre Funktion als Rückfahrhilfe nicht erfüllt. Ist aber eigentlich logisch, da ständig ein Anhänger im Bild ist und man die hintere Kante seines Zuges nicht einsehen kann.
Aber das Warnbild muss sein, weil es immer wieder Leute gibt, die hinter dem Auto noch Platz sehen und mit dem Anhänger irgendwelche Hindernisse oder Leute rammen.
Gruß
MadGyver
Ich habe sehr oft, sehr lange die Türen zum Be/Entladen offen.
Auch ohne noch am selben Tag noch zu fahren.
Da würde ich den zusätzlichen Stromverbrauch nicht zu schätzen wissen.
Heute nochmal für den Logan nachgefragt: in Deutschland noch nicht gelistet.Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine mit Ausnahme der Einbausätze für den Duster und offenbar auch für den Dokker sind die Original-RFKs derzeit noch nicht lieferbar.
Zunächst warte ich, ob die Kameras nicht bald auch in Deutschland gelistet sind. Und hoffe natürlich, hier im Thread als erstes davon zu erfahren. Anschließend rufe ich dann den Autohändler an und bestelle den Einbau. So der Plan.Es gibt aber alternative Lösungen.