Einbausatz originale Rückfahrkamera Duster, Lodgy, Dokker, Logan/Sandero II

Wie ist diese Kamera im Vergleich zu der allgemein empfohlenen Audiovox RVC1 zu beurteilen?



Anhand der Abbildungen scheint sie kleiner und damit unauffälliger zu sein? Wie steht es mit der Bildqualität und wie "fühlt sie sich an" (robust, haltbar oder fällt sie bald auseinander)?


Bis jetzt kann ich nicht meckern... Bild super, Auch bei dunkelheit. Sie ist vergossen also wassersicht... Alles super . Nur braucht sie 12v. Was aber nach dem Renault anschlussplan egal ist, da die steuerspannung vom rückwärtsgang kommt und nicht vom Radio...
 
Das liest sich doch sehr interessant! Mal sehen, ob ich das machen; die Freischaltung der RFK ist ja bei meinem MNE schon erfolgt.
 
Bin dann mal gespannt, was die originale RFK so kosten wird mit einbau. Die Position im Dacia logo gefällt mir echt gut.
 
So, wie ich das verstanden habe, wird es für den Sandero dann einen leicht modifizierten Original-Einbausatz geben?

Auf der HP von LZParts findet sich zum Sandero noch nichts. Aber dort ist die RFK für den Duster schon gelistet. EUR 109,80 für den Einbausatz und EUR 368,80 inkl. Einbau, Freischaltung und Kalibrierung.

Original Rückfahrkamera / RFK Dacia Duster MediaNav-8201575017
 
So, wie ich das verstanden habe, wird es für den Sandero dann einen leicht modifizierten Original-Einbausatz geben?

Auf der HP von LZParts findet sich zum Sandero noch nichts. Aber dort ist die RFK für den Duster schon gelistet. EUR 109,80 für den Einbausatz und EUR 368,80 inkl. Einbau, Freischaltung und Kalibrierung.

Original Rückfahrkamera / RFK Dacia Duster MediaNav-8201575017

Das ist 'ne Menge Holz, die Domo-Version ist deutlich günstiger. ;)
 
Habe gerade mit dem Ersatzteilwesen einer Renault-Niederlassung telefoniert:

Das Teil mit der Nummer #8201595518(Die Rückfahrkamera) gäbe es in ganz Europa nicht, bzw. könnte aus diesem Grund für einen anderen Markt bestimmt sein.

Nur zur Info, ich hoffe, dass es bald offiziell hier erhältlich ist.

Der Einbausatz für den Lodgy (Bestellnummer 8201595518) und für den Dokker (Bestellnummer 8201621401) ist jetzt im ET-Katalog gelistet - für 129brutto.


Einbausatz Sandero/Stepway II Bestellnummer 8201595309

Einbausatz Logan II MCV Bestellnummer 8201595516

Einbausatz Logan II Bestellnummer 8201595300
 
Zuletzt bearbeitet:
Super! Hab direkt den Händler angemailt. Wäre wahnsinnig toll, das direkt bei der Auslieferung mit drin zu haben. :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.048
Mitglieder
71.034
Neuestes Mitglied
Cheyenne
Zurück