MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

Reparaturvorschlag ??

evtl mit download links ?

werde schon mal einen neuen FingerPrint machen und abwarten welche Vorschläge so kommen.

sollte ich das DING ausbauen müssen , kommt ein kompatibeles Gerät rein ( Android ? )über die Vorschläge bin ich gespannt , sollte mit dem Radiobediener am Lenkrad funktionieren..
 
Weißt jemanden ob 128 gb erkannt wird von media nav möchte gerne wissen konkret ohne andere Kommentare bitte.

Beitrag in dieses Thema verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weißt jemanden ob 128 gb erkannt wird von media nav möchte gerne wissen konkret ohne andere Kommentare bitte.

Ich habe die USB-Funktion an unserem 2019er Duster nur kurz angetestet - und bin noch am kämpfen mit den nicht funktionierenden Cover-Bildern. Bei meinen Tests hat das MediaNav auch 64GB-USB-Sticks erkannt - richtig formatiert (FAT32 via entsprechenden Tools) müssten also auch 128GB gehen.

Problematisch ist aber die Beschränkung auf 5.000 Titel. Wenn du dir nicht nur Hörbücher mit jeweils einem Titel und entsprechend umfangreichen Dateien auf den Stick legst sondern "normale" Musiktitel mit ein paar MB Größe erreichst du die 5.000 Titel lange bevor du an die 128GB kommst :unsure: Deshalb habe ich einen 64GB-USB2.0-Stick gekauft, der nur knapp über den USB-Slot ragt.
 
Ich habe die USB-Funktion an unserem 2019er Duster nur kurz angetestet - und bin noch am kämpfen mit den nicht funktionierenden Cover-Bildern. Bei meinen Tests hat das MediaNav auch 64GB-USB-Sticks erkannt - richtig formatiert (FAT32 via entsprechenden Tools) müssten also auch 128GB gehen.

Problematisch ist aber die Beschränkung auf 5.000 Titel. Wenn du dir nicht nur Hörbücher mit jeweils einem Titel und entsprechend umfangreichen Dateien auf den Stick legst sondern "normale" Musiktitel mit ein paar MB Größe erreichst du die 5.000 Titel lange bevor du an die 128GB kommst :unsure: Deshalb habe ich einen 64GB-USB2.0-Stick gekauft, der nur knapp über den USB-Slot ragt.
Ich hate gelesen in einen beitrag hier zufällig das man auch eine Festplatte anschließend kann wenn Sie in den Richter format firmatiert ist
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hate gelesen in einen beitrag hier zufällig das man auch eine Festplatte anschließend kann wenn Sie in den Richter format firmatiert ist
Also bei mir funktioniert das nicht mit der Festplatte habe alles Formatierung Einstellungen versucht kein erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
... - richtig formatiert (FAT32 via entsprechenden Tools) müssten also auch 128GB gehen.

Problematisch ist aber die Beschränkung auf 5.000 Titel...
Ich habe einen Sandisk Ultra Fit 128GB im MediaNav Evo und der läuft - sogar als exFAT formatiert, denn FAT32 wollte WIN10 nicht.

Ich bin jetzt aber auch über die 5000 Titel gekommen - genauer 4976 (einem Vielfachen von 8 :huh:). Der Rest wird nicht mehr angezeigt. Da wäre eine Alternative, mehrere Titel in eine Datei zusammenfassen - mit dem MediaNav kann man eh nicht suchen...
 
Moinsen,

Ich habe einen Sandisk Ultra Fit 128GB im MediaNav Evo und der läuft - sogar als exFAT formatiert, denn FAT32 wollte WIN10 nicht.

Ich bin jetzt aber auch über die 5000 Titel gekommen - genauer 4976 (einem Vielfachen von 8 :huh:). Der Rest wird nicht mehr angezeigt. Da wäre eine Alternative, mehrere Titel in eine Datei zusammenfassen - mit dem MediaNav kann man eh nicht suchen...
Ich habe es versucht mit der Festplatte kein Erfolg. Ich habe mir überlegt wenn ich in Win ce reinkommen würde hatte ich vielleicht erfolg? Hat ergend jemand ne Ahnung welchen wo ich den pin finde für den (win ce )finde. Ich habe mit den media nav pin aber funktioniert nicht? Wurde mich freuen auf hilfreiche Informationen.
 
Ich bin jetzt aber auch über die 5000 Titel gekommen - genauer 4976 (einem Vielfachen von 8 :huh:). Der Rest wird nicht mehr angezeigt. Da wäre eine Alternative, mehrere Titel in eine Datei zusammenfassen - mit dem MediaNav kann man eh nicht suchen...

Da bin ich momentan auch dran ^_^ Die meisten Titel resultieren bei mir aus den unzähligen Hörbüchern (hauptsächlich der meiner Kids) - die fasse ich jeweils zu einer MP3 zusammen. Bei Musik-Alben stelle ich mir das wenig sinnvoll vor, daher habe ich bewusst "nur" 64GB gekauft.

Also bei mir funktioniert das nicht mit der Festplatte habe alles Formatierung Einstellungen versucht kein erfolg.

Der Vorteil einer Festplatte (HDD) im Auto erschließt sich mir momentan nicht - aber vielleicht übersehe ich was ...

- HDDs (wenn es denn keine SSD ist) mögen Erschütterungen eher nicht, halten ergo im Auto nicht allzu lange
- bei max. 5000 (4976 - danke Micha-San) Titeln machen mehr wie 64GB (von mir aus auch 128G:cool: nur dann Sinn, wenn es sich fast ausschließlich um lange Hörbücher mit jeweils wenigen, dafür großen MP3-Dateien handelt.
- Oder man schaltet die Video-Wiedergabe im MediaNav frei - was ja auch zu gehen scheint - dann macht ein großer Speicher wieder Sinn. Wobei ich dann eher eine SSD in ein passendes Gehäuse packen und z.B. im Handschuhfach verstauen würde.

Herzliche Grüße und allen einen guten Start ins Jahr 2020,

Christian
 
Moinsen,
...
- bei max. 5000 (4976 - danke Micha-San) Titeln machen mehr wie 64GB (von mir aus auch 128G:cool: nur dann Sinn, wenn es sich fast ausschließlich um lange Hörbücher mit jeweils wenigen, dafür großen MP3-Dateien handelt.
...
Oder wenn man vorzugsweise FLAC auf dem Stick hat.

BTW: Gerade noch mal nachgesehen MP3tag zählt 4985 (YMMV):

1577796794337.png
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.163
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück