Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Danke ja, den meinte ich.
Grundsätzlich ist mir aber Frank lieber.
Sehr sympathisch und mit den Einbauvideos...TOP!
 
Ich habe bei beiden Anbietern schon bestellt und bin dabei grossteils gut bedient worden. LZ ist meines Erachtens und durchschnittlich gesehen etwas billiger. Aber Achtung: der Versand ist auf jeden Fall bei DaciaMAG günstiger.

M
 
ER ist da!!!!
Super Auto, Preisleistung Top.
Einzige was uns gestern aufgefallen ist ein Pfeifen auf der Autobahn.
Frau war heute in der WErkstatt und die meinten, 1000km runterspulen.

Jetzt geht der Zubehörwahnsinn los :D, das Forum hat sich leider ein wenig geändert und ich finde den zweiten Zubehörhändler nach LZP nicht mehr, war auf Englisch der Shop, hat den jemand für mich? Mit der Suche wurde ich auch nicht fündig leider :(

LG
Druxx

Das ist das Pfeifen das leider viele haben und Dacia für Dezember 2018 eine Lösung anbieten will.
Nix mit Turbo oder sowas
 
So, genau 5 Monate nach der Bestellung konnte ich den neuen Duster gestern abholen! :dance:
Ein wirklich tolles Auto!
Bei der Auslieferung dabei waren Warndreieck, Verbandszeug, Warnwesten, Teppiche und 10l Benzin im Tank.
Ich hoffe, dass ich von den vielen hier geschriebenen Problemen verschont bleibe. Bin einfach mal optimistisch!
 
Das wünsche ich dir auch.
Die Mitgaben sind ganz schön reichlich ausgefallen. Glückwunsch.

Gruß Wyatt
 
Glückwunsch und allzeit Pannenfreie Fahrt.
Und wieder ein echter 4x4 mehr.
Bin gespannt ob dein Bordcomputer bei großer Hitze einwandfrei funktioniert?
 
Bin gespannt ob dein Bordcomputer bei großer Hitze einwandfrei funktioniert?

Da bin ich auch gespannt, ob die bei Dacia das Problem bei den Neuwagen schon gelöst haben oder immer noch fehlerbehaftete Geräte ausliefern.

Gruß Wyatt
 
Da bin ich auch gespannt, ob die bei Dacia das Problem bei den Neuwagen schon gelöst haben oder immer noch fehlerbehaftete Geräte ausliefern.

Gruß Wyatt

Wir haben auch das Problem mit dem Bordcomputer. 08.06 gebaut und am 27.06 abgeholt.
 
Meiner ist auch von Juni und hat das Problem.
Wird bei @Wyatt leider bestimmt nicht anders sein.
 
Ich hab meinen noch gar nicht und weiß auch keinen Liefertermin. Bestellt habe ich am 02.02. bei einem Direktimporteur.
Ich bin nur erstaunt, dass Dacia das MNE weiter ausliefert, obwohl sie genau wissen, dass es bei heißen Temperaturen nicht funktioniert und sie es dann irgendwann reparieren müssen.
Andererseits zeigt das klar, dass sie noch keine Lösung haben.

Gruß Wyatt
 
Ich hab meinen noch gar nicht und weiß auch keinen Liefertermin. Bestellt habe ich am 02.02. bei einem Direktimporteur.
Ich bin nur erstaunt, dass Dacia das MNE weiter ausliefert, obwohl sie genau wissen, dass es bei heißen Temperaturen nicht funktioniert und sie es dann irgendwann reparieren müssen.
Andererseits zeigt das klar, dass sie noch keine Lösung haben.

Gruß Wyatt
Hallo, wo hast Du denn bestellt?
 
Ich hab meinen noch gar nicht und weiß auch keinen Liefertermin. Bestellt habe ich am 02.02. bei einem Direktimporteur.
Ich bin nur erstaunt, dass Dacia das MNE weiter ausliefert, obwohl sie genau wissen, dass es bei heißen Temperaturen nicht funktioniert und sie es dann irgendwann reparieren müssen.
Andererseits zeigt das klar, dass sie noch keine Lösung haben.

Gruß Wyatt

Das MNE funktioniert doch einwandfrei.
Man kann den BC bei Hitze nicht weiter schalten, aber auch der läuft weiter und schaltet sich nicht aus o.Ä.
Also kann man noch nicht mal sagen der BC wäre defekt, sondern die Verbindung der Lenkradsteuerung hat nen Fehler bei hohen Temperaturen.

Sonst werden die Gerüchte ja bald ganz wild ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.426
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück