Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hi zur Zeit scheint kein Duster bei Renault bestellbar zu sein.
beim TCE keist es Produktionsbegin Okt 2018 Bestellbar ab Nov so mein Händler die Angaben zur Zeit im System
 
Es ist laut Aussage des Händlers ein EU-Fahrzeug aus Schweden .... witzig finde ich, dass es doch tatsächlich nicht in Rumänien sondern in Frankreich produziert wurde. (Auch an der VIN-Nummer der ersten 3 Stellen ersichtlich ... VF1)
Meiner hat auch VF1 am Anfang, soweit ich weiß haben das alle Duster II.;)
 
Wie Malouk schon sagt, VF1 haben alle.
 
Achsoooo,
dann wundere ich mich doch ein wenig das er aus Rumänien kommen soll ... laut WIKIPEDIA:
UA–UM = Dänemark
UN–UT = Irland
UU–UZ = Rumänien
U1–U7 = Slowakei
VA–VE = Österreich
VF–VR = Frankreich
VS–VW = Spanien
VX–V2 = Jugoslawien
Dann bin ich ja beruhigt und trozdem verwirrt ... meine Reifen sind von KW18 2018 laut DOT-Nummer am Fahrzeug und im Fahrzeugschein ist unter Punkt 2.2 BIM000035 angegeben ... dachte immer das wäre ne fortlaufende Nummerder produzierten Fahrzeuge.
Trozdem danke für die Info :)


Nachtrag:
Habe mal genauer gelesen ...

VF1 Renault .... blöde das man das Herstellungsland dann gar nicht herausfinden kann.


Es grüßt ein verwirrter
Tiny
 
Zuletzt bearbeitet:
Duster wird nur in Rumänien gefertigt. Außer der für den Markt in Russland, Indien und weitere Länder fern ab von Europa. Genauer können das ein paar hier sagen. Aber die Duster für den Europäischen Markt kommen eigentlich alle aus Rumänien. Andere Modelle werden teilweise auch in Nordafrika gebaut.
 
witzig finde ich, dass es doch tatsächlich nicht in Rumänien sondern in Frankreich produziert wurde. (Auch an der VIN-Nummer der ersten 3 Stellen ersichtlich ... VF1)

Hersteller ist auch Renault und die Marke ist Dacia. So steht es zumindest in meinen Papieren.
 
Moin meiner ist vor 2 Wochen geliefert worden 4x4 1,5 dCi 110 in Blau habe ihn im Anfang März Bestellt haben da zu mir gesagt mindestens 6 Monate Lieferzeit war echt angefressen das es so lange dauern sollte aber jetzt Gin es in 4 Monaten und ich bin glücklich ☺️ Und wo er gebaut ist hab keinen Plan er gefällt Mir auch so
 
Habe meinen heute abgeholt. Somit habe ich meinen 14 Tage vor dem angegebenen Termin bekommen.
Bei der Übergabe alles gecheckt und bis Dato keinen Mangel gefunden. Toi toi toi
 
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute knitterfreie Fahrt
 
Ja, war heute mal im AH und haben gefragt wann er denn kommt.
3.3. bestellt, morgen fällt er vom LKW, Donnerstag 16 Uhr dürfen wir ihn abholen.
:dance::dance::dance:
 
ER ist da!!!!
Super Auto, Preisleistung Top.
Einzige was uns gestern aufgefallen ist ein Pfeifen auf der Autobahn.
Frau war heute in der WErkstatt und die meinten, 1000km runterspulen.

Jetzt geht der Zubehörwahnsinn los :D, das Forum hat sich leider ein wenig geändert und ich finde den zweiten Zubehörhändler nach LZP nicht mehr, war auf Englisch der Shop, hat den jemand für mich? Mit der Suche wurde ich auch nicht fündig leider :(

LG
Druxx
 
Könnte das Pfeifen vielleicht von deinem Turbolader kommen? Der pfeift nämlich auch.;)
Zubehörschop könnte DaciaMAG - Original Dacia Zubehör und Ersatzteile (https://www.dacianmag.com/de) evtl. sein?
Nachtrag: Manfred war schneller.(Der schaltet ja auch automatisch.;))
 
Meinst Du den: Dacia Accessories for Duster, Sandero, Lodgy, Dokker (https://www.dacianmag.com)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.939
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück