Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt
 
So, endlich nach 4 Monaten meiner. Diesel, 4x4, Prestige, Adventure-Paket. 360°-Kamera, AHK. Hätte ihn schon vor 3 Wochen abholen können, aber da war mein Ausweis leider abgelaufen. Das waren schlimme 3 Wochen. ;-) Übrigens ist die Kotflügelverbreiterung, laut Autoverkäufer, eine neue Version. Die alte Version war wohl schon geklebt, da kam vom Dacia die Meldung, die Teile müssen getauscht werden. Wären wohl schon bei einigen abgefallen. Keine Ahnung, ob das stimmt. Sind zumindest jetzt verschraubt.
 

Anhänge

  • IMG_20180628_112746.jpg
    IMG_20180628_112746.jpg
    138 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_20180628_112756.jpg
    IMG_20180628_112756.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 76
Und wieder einer in perfekter Farbe und Allradantrieb........wir werden mehr :)
 
Glückwunsch zum schicken 4x4.:clap:
Übrigens ist die Kotflügelverbreiterung, laut Autoverkäufer, eine neue Version. Die alte Version war wohl schon geklebt, da kam vom Dacia die Meldung, die Teile müssen getauscht werden.
Ist das der bekannte Radlaufschutz oder eine echte Kotflügelverbreiterung?
 
Sieht aus wie der ganz normale Radlaufschutz den ich mittlerweile auch dran habe.
 
Ist das der bekannte Radlaufschutz oder eine echte Kotflügelverbreiterung?
Ja, meinte den Radlaufschutz. Wollte nur anmerken, dass es wegen den neuen Teilen noch zwei Tage länger gedauert hat, weil die Lieferung noch ausstand. Gleich mal ne ausgiebige Ausfahrt genossen. Der fährt sich einfach nur geil. Ich bin glücklich, bei Dacia geblieben zu sein.
 
Hab meinen am 20.02 bestellt.
Sollte am 19.06 gebaut werden, steht aber seit Anfang dieser Woche beim AH aufm Hof:wacko:
Bekomm ich am Ende noch nächste Woche das Auto von jemand anderem:think:
 
12.04.2018
#1.120
Ja leck mich am wer weiß wo!
Am 01.02.2018 bestellt, einen Monat später kam der unverbindliche Liefertermin: KW 22. Gestern ein Schreiben vom "Freundlichen" bekommen neuer "unverbindlicher" Liefertermin: 15.08.2018!
Bisher noch keine Antwort wieso, weshalb, warum.
Wenn ich was weiß, gibt's Info.:veryangry::kotz2::veryangry::censored:

Hab heute mal beim "Freundlichen" angerufen ob er was weiß, Antwort war "Moment, ich schau mal im System" Dann die Aussage er würde am 24.07. gebaut werden und zum Liefertermin da sein. Was mich sehr verwundert hat war die weitere Aussage er hätte schon den neuen Motor??? Kann ich nicht so ganz glauben (Man verfolgt ja das Forum), lass mich überraschen wenn er dann da ist.
 
Hallo,

ich habe diese Woche bei einem Importeur von EU Autos nachgefragt;
Lieferzeit für einen "Access" ("Standart, ohne alles")
wäre bei dem "8-12 Monate", abhängig halt von Dacia
bzw. wann die liefern können / wollen.

Den Preis konnte (bzw. wollte?) er mir auch nicht garantieren,
ich habe dann erst mal nicht bestellt.

MFG, Farmer
 
Heute Vormittag hat unser Autohaus angerufen und uns Bescheid gegeben, dass unsere Bestellung raus ist. Er soll Ende September geliefert werden und Anfang Oktober können wir ihn abholen. :rotate:
Dacia Duster Prestige Sce 115 mit allen Extras in Komet Grau
 
Hallo erst mal,bin auch neu hier.Wollte Mich kurz vorstellen.Komme aus dem sonnigen Rheinhessen und werde auch bald stolzer Besitzer eines Duster 2 sein.(hoffe Ich doch:dance:)Was mich stutzig macht ist,als Ich ende Mai meinen Duster bestellte wurde mir vom AH mitgeteilt das die Prestige-Ausstattung und die 125er Maschine bis auf weiteres nicht lieferbar wäre.Ausstattung wegen Konkurs des Felgenhersteller und Motor wegen Großbestellung eines anderen Partners/Herstellers.Hoffentlich könnt Ihr das Bestätigen,weil sonst hätte der Freundliche mich Verars..........

Gruß Steffen
 
Mal ne Frage ist bei eueren duster 2 auch hinter im Innenraum der Boden bei den Einstiegen links und rechts einfach nur an getackert sieht schon krass billig aus.

Mich Störrt es nicht wirklich mein duster ist ein reines Arbeitsgerät aber jeder der bis jetzt hinten eingestiegen istvder ist das aufgefallen.

Hätte man ootidxh schöner lösen können wenn man statt tackern einfach geklebt hätte.
Werd ichvdie klammern wohl raus ziehen und nachträglich kleben ...

Haben euere duster das auch so ?
 

Anhänge

  • 20180629_233104.jpg
    20180629_233104.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 69
  • 20180629_233130.jpg
    20180629_233130.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 69
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.017.002
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück